Warum so viel Propaganda um Covid- Impfung damals?
Damals ging es richtig bergab. Es gab so viel Propaganda gegen Ungeimpfte...
Heute hört man von vielen Impfgeschädigten..
Quelle?
google impfgeschädigte corona kommt taggeschau für die menschen die sowas nur glauben
13 Antworten
heute hört man von vielen impfgeschädigten..
Ich höre eigentlich gar nichts. Hast du Quellen?
Ich weiß, dass Long-Covid nach wie vor ein Problem ist, aber das ist in der Regel die Folge einer Coronainfektion.
Edit:
Knapp 600 Fälle von Corona-Impfschäden anerkannt. Millionen Menschen haben sich gegen das Coronavirus impfen lassen und nur leichte Nebenwirkungen verspürt. Doch einige Patienten trugen bleibende Schäden davon. In knapp 600 Fällen wurden diese einem Bericht zufolge anerkannt.21.04.2025
Knapp 600 Fälle von Corona-Impfschäden anerkannt
Bevölkerungsbasierte Studien berichten größtenteils Prävalenzen für Long COVID zwischen 5 % und 10 % bei Personen mit vorangegangener SARS-CoV-2-Infektion unter Berücksichtigung von Symptomen im Zeitraum von mind. drei Monaten nach Infektion in Anlehnung an die vorläufige Falldefinition von Post-COVID-19 der WHO .
Long-Covid gibt es auf jeden Fall. Im schlimmsten Fall bekommt man durch einen Infekt die Autoimmunerkrankung ME/CFS. Diese Erkrankung kann aber auch durch andere Viren verursacht werden und nicht nur durch das Coronavirus.
google impfgeschädigte corona kommt schon taggeschau für die menschen die nur das glauben was die regierung so sagt. <3
Da wird auch viel übertrieben. Bei Milliarden von Impfungen sind die bestätigten Fälle äußerst gering.
alles wird übertrieben ausser das was sie getan haben oder... sehr komisch
Es ist ja auch seltsam, dass die Hälfte aller weltweiten Long Covid Fälle in Deutschland vorkommen sollen. Da wird wohl jeder quer sitzende Furz auf die Impfung geschoben.
alles klar ist schon ok das du dich vermutlich 3x mal gegen covid geimpft hattest.
Ja, ich wurde auch 3x geimpft und hatte null Probleme damit. Und auch keine einzige Coronainfektion.
Einfach nur weil die Pharma Industrie damit viel Geld verdient hat.
Es geht immer nur ums Geld und kein normal Sterblicher hindert die Firmen davon irgendwas tun ohne dass die enorm viel Geld verdienen ob es Sinn macht oder nicht.
Die Impfung war (freiwillig) aber wer kein Bock darauf hatte war ein Impfgegner!!
Nicht zu Vergessen der Impf zwang GG Regelung!!
Ich höre nicht von "vielen Impfgeschädigten". Ich weiß, dass es Impfschäden gibt, aber im Verhältnis zur Zahl der Geimpften ja doch eher wenige. Bedauerlicherweise haben Medikamente manchmal Nebenwirkungen.
Aber was mein eigenes Erleben anbelangt: das Impfen hat sich gelohnt. In meinem Bekanntenkreis ist eine ungeimpfte Frau an Corona gestorben. Sie hatte zwar Vorerkrankungen, aber letztlich gab Covid den Ausschlag. Sie wollte sich nicht impfen lassen und war bekennende Impfgegnerin. Dann es in meinem Bekanntenkreis zwei Long-Covid-Fälle. Auch beide ungeimpft. Von den die sich impfen lassen haben hat keiner irgendwelche Schäden davon getragen...
Wie gesagt, dass ist sicher nicht repräsentativ, sondern nur das subjektive Erleben in meinem Umfeld, aber da gibt es keinen dieser angeblich "vielen Impfgeschädigten"...
Ich habe da meine Zweifel was long covid und post vac angeht.
Jeder hatte im Durchschnitt mehrere Impfungen und mehrere covid Infektionen.
Und jeder dem es gesundheitlich schlecht geht ohne klare Diagnose, der vermutet jetzt dass es was mit dem Virus zu tuen hat. Wissenschaftlich ist das aber nicht eindeutig.