Gab es schon damals viele gefährliche Migranten nur wurde das durchs Merkels Regierung nicht ernst genommen?
Merkel hat ja damals viele Migranten rein gelassen und meinte mit "Wir schaffen das" das sie es schafft die Migranten zu integrieren, was ja offenbar fehlgeschlagen ist. Gab es bereits damals viele gefährliche Migranten, was aber durch Propaganda verhamlost wurde?
17 Stimmen
2 Antworten
Die gab es sicherlich, siehe Silvesternacht in Köln und Weihnachtsmarkt in Berlin etc. Zu Anfang wurde das noch gerne verharmlost und wird es teilweise immer noch. Es kommen eben nicht nur harmlose und produktive Flüchtlinge mit rüber. Man hätte gar nicht so viele reinlassen und die, die man reingelassen hat, besser kontrollieren sollen. Das kann man noch so schön reden wie man will, es ändert nichts.
Nein. Vor Merkels ,,Wir schaffen das!" konnte ich ohne Angst in die Stadt und auf Weihnachtsmärkte. Auch Silvester verlief relativ ruhig. Schaut man die Silvester Videos von Ogi und Kuhlewu wird klar, wer sich falsch verhält.