Kann man durch den Corona Impfstoff (BionTech) Long Covid bzw. Symptome davon bekommen (in Form von Nebenwirkungen)?

5 Antworten

Nein, kann man nicht. Solche Symptome bekommt man nur manchmal, wenn man Corona hatte.

Es gibt keinen nachweislichen Zusammenhang zwischen der ImPfung und Long-Covid-Symptomen

Long-Covid ist eine Folge der Covid-Erkrankung - eine Impfung schützt davor ...

Ja, kann man.

Nennt sich dann "Post-Vac-Syndrom".

Kommt aber viel seltener vor, als bei der Infektion.

Spätfolgen durch Impfungen sind allgemein schwer zu entdecken, weil du die Ursachen von irgendwelchen Folgen nicht so einfach auf die Impfung selbst zurückführen kannst, da es noch zu viele anderen Einflüsse gab/gibt.

Hormonelle störungen....außerdem ist es nicht erforscht in ein paar Jahren fallen dir arme und beine ab..wer weiß