Warum singen manche Leute ein Fantasiekauderwelsch?

4 Antworten

Du meinst sicherlich "Modern Talking".

Da fiel es gar nicht weiter auf, weil keiner ihrer Fans Englisch verstand.

ZoeyPauk  14.04.2023, 21:39

Ich dachte es geht darum, wenn Menschen irgendein Lied vor sich hinsingen

Bonzo240195
Fragesteller

Nein,Modern Talking nicht.Es gibt Menschen,die kein Wort Englisch,etc..verstehen. Dadurch singen sie einen Fantasietext mit Wörtern,die teilweise nicht existieren.

ewigsuzu  21.04.2023, 21:39
@Bonzo240195

zb zum üben des sprechens, ich kann zb auch kein englisch so wirklich wenn ich es aber paar mal höre kann ichs auch irgendwann mitsprechen, und teilweise einfach nur freude am mitmachen xD

weil ihnen nichts Besseres einfällt - besser unverständlich als gar nicht

nee - ich weiß nicht, was in den Köpfen von Musikern vorgeht, aber manchmal hat man das Gefühl, dass bei ihnen das Chaos regiert - vielleicht ist das bei kreativen Menschen so

Weil sie Lust darauf haben das Lied zu singen, aber den Text nicht kennen.

Tamtamy  21.04.2023, 21:40

Gut auf den Punkt gebracht! 😊

Weil's Spaß macht! Und weil sie's KÖNNEN! 😊