Wo kann man ungestört singen?

3 Antworten

Mach Spaziergänge ein der Natur im Wald oder Feld, wo du weißt, dass selten Leute unterwegs sind und du gut überblicken kannst ob jemand kommt. Wenn man ein bisschen in die Natur geht findet man immer solche Orte. Es hat auch was echt kraftvolles draußen zu singen.
lg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest auch schauen ob du einen Proberaum mieten kannst.

Wenn ich in der Kirche Orgel übe und auch singe, ist da kaum jemand. Und sonst Zuhause ist es auch nicht anders wie ein Instrument üben. Man muss auch nicht gleich rumbrüllen. Für Singen muss man sich auch nicht schämen. Andere machen mehr Lärm.