Warum sind Typen so?
Hey,
ich hätte gerne einen Freund, ich hatte auch schon 3 Fernbeziehungen, aber alle haben davon einfach nicht wirklich gehalten.
Meine längste Fernbeziehung ging ein halbes Jahr und das war meine erste. An ihn hänge ich trotzdem noch, aber da kann man leide nichts machen.
Meine zweite und und letzte Beziehung hat sich schnell aufgelöst. Erst versteht man sich super, dann bekommt man für die Person Gefühle und kommt zusammen, aber am nächsten Tag machen die Schluss, weil die noch nicht bereit für eine Beziehung sind. Ich meine wenn man unbedingt eine Beziehung, will und dann Schluss macht, dann verstehe ich es auch nicht.
Warum sind fast alle Jungs so?
7 Antworten
Es sind nicht fast alle Jungs so.
Für die einen ist Salz und Pfeffer die Würze, und für die anderen ist es Abwechslung.
Weil Jungs unreif sind.
Mal davon abgesehen das Fernbeziehungen in dem Alter wirklich nichts sind,
Will man sich so Jung eben nicht Binden. Die Welt ist voller Möglichkeiten. Man hat genug Zeit vernünftig zu sein
Lass Fernbeziehungen bleiben und setze Jungs auf den Prüfstand, bevor du dich auf einen einlässt.
Weil Fernbeziehungen meisten nicht klappen, ihr seid zu Jung damit Fernbeziehungen klappen könnten ich würde dir raten maximal eine stadt weiter eine Beziehung aufzunehmen aber eher in deiner Stadt solche Beziehungen halten länger