Warum sind soviele schwerst criminelle Moslems?

8 Antworten

Im Islam genießt kein Nichtmoslem Schutz.

Daher stellen die Islamstaaten für die Terroristen und Schwerkriminellen immer eine gute Futterkammer dar: Hauptsache, es geht gegen die "Ungläubigen".

Weil sie damit ihre verbrecherischen Geschäfte machen, bzw. von denen sie leben.

Diese Clans stehen für Raub, Schutzgelderpressung, Drogengeschäfte und Menschenhandeln, und sie betrachten den deutschen Staat als Selbstbedienungsladen, vor Polizei und Justiz haben sie keinen Respekt.

Vor Frauen erst recht nicht.

Leider sind die Gesetze unzureichend, um diesen Clans Herr zu werden, weil es sehr schwer ist die nötigen Beweise zu erbringen. Weil die Clanmitglieder schweigen, bzw. Falschaussage machen. Wer sich gegen den Clan stellt und redet wird beseitigt oder wird nicht mehr gefunden.

Solange man nicht die Gesetze ändert wird man nicht in der Lage sein die verbrecherischen Clans vor Gericht zu bringen und sie zu bestrafen. Oder diese Leute des Landes zu verweisen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich mein die meisten Clan Anführer ( welche Menschenhandel interagieren betreiben was schlimmer als Vergew... ist. Da man eine Person dazu zwingt immer wieder Sex zu haben ) , Drogen verticken , Leute in der Gruppe bedrohen (machen nur leute die alleine zu feige sind ) usw
Sind ja stolz drauf Moslems zu sein.
Und die Jugend feiert es.
Warum? Ist das nicht verboten laut Islam.

Das ist erstmal eine große Verallgemeinerung. Woher weißt du dass die "meisten" Gruppenanführer Muslime sind? Hast du mit ihnen gesprochen?

Jemand der sagt er sei Muslim, muss nicht unbedingt Muslim sein. Es reicht nicht dass die Eltern Muslime sind oder dass man sich nur an einige Verbote hält. Dazu zählt das beten, fasten, zakat usw.

Und wie du schon sagtest, ja, solche Dinge sind verboten im Islam.

Von Experte 7veren bestätigt

Das Problem ist nicht deren Religion, denn wenn sie die praktizieren würden, gäbe es keine Kriminalität in der Art.Es ist auch immer wieder verwunderlich, dass bei Fehlverhalten eines Moslems seine Religion nicht nur mit ins Spiel gebracht wird, sondern teilweise auch für sein Verhalten verantwortlich gemacht wird, obwohl der Islam jegliche Art von Kriminalität verurteilt & verbietet.

Lamanini  14.04.2024, 13:43
wenn sie die praktizieren würden, gäbe es keine Kriminalität in der Art
obwohl der Islam jegliche Art von Kriminalität verurteilt & verbietet

Im Islam ist Sklaverei, Menschenhandel und Vergewaltigung von Sklaven legal.

Ich bin Muslima. Und ich lehne solche Menschen ab. Die tun Kriminelle, abartige verstörende Dinge, und denken, sie tun es im Namen MEINER Religion, und würden somit etwas für Gott tun.

Bestes Beispiel wären die Taliban;

sie verbieten Frauen Bildung. Und vieles mehr. Die armen Frauen trauen sich nicht mal auf ihren eigenen Balkon! Weil sie Angst haben, diese blö*en idioten (Taliban) kommen und würden sie mitnehmen oder Familienangehörige töten.
ist das das was der Islam uns lehrt? Absolut nicht. Daher lehnen wir soetwas ab.
Frauen in Afghanistan können nicht mal mehr richtig arbeiten, und sollen nur zu Hause sein. Ich frage mich dann immer; woher denken die Taliban, sie hätten das Recht dies zu tun? Und warum nehmen sie den Islam als Vorwand, einen auf „jaja aber es steht im koran 🤓“ NEIN STEHT ES NICHT!

die erste frau unseres Propheten (Friede sei auf ihn) heißt Khadijah. Sie war eine sehr starke Frau. Beruflich eine Kauffrau. Sie hat sogar den Heiratsantrag gestellt!!

Sie verkörpert ein sehr starkes, aber auf feminines Bild einer Muslima. Das finde ich super. Aber dann gibt es die Leute, die sowas genau nicht wollen und die Frauen daher unterdrücken (die Taliban zb.)

Und am schlimmsten ist es, wenn die halbe Welt denkt, man unterstütze die Taliban, nur weil man auch muslimisch ist 🫠

Daher ist Aufklärung wichtig.
Liebe Grüße.

Ana1970  14.04.2024, 17:46

Aufklärung für wen? Und wieso stellen sich nicht alle Moslems gehen solche Terrororganisation? Offen? Ganz offen und sprechen dagegen?

Das wäre mal etwas.

nervnicht44  15.04.2024, 14:46
@Ana1970

Ist das nicht offensichtlich dass Muslime die nach dem Islam leben, sich gegen terror Stellen wie den Terror der taliban stellen und nicht unterstützen? ☹️

Ana1970  15.04.2024, 14:52
@nervnicht44

Nein, ist es nicht. Wo genau ist das offensichtlich?

Ihr haltet alle nur die Klappe und findet es gut, wenn irgendeine Terrororganisation wieder Mal einen Anschlag verübt hat.

nervnicht44  15.04.2024, 15:38
@Ana1970

Ehm Entschuldigung? „Wir“ finden es „gut“ wenn irgendeine terrororganisation wieder mal einen anschlag verübt?

wer ist „wir“?

Ana1970  15.04.2024, 15:54
@nervnicht44

Nein, ich bin weder muslimisch, noch verübe ich islamistische Attentate. Gar keine Attentate.

Ihr, damit meine ich Moslems, die die Klappe halten oder sogar jubeln wenn wieder mal Menschen im Namen des Islam sterben. Gehörst du dazu? Dein Kommentar liest sich so oder ich habe ihn falsch verstanden.

nervnicht44  15.04.2024, 16:18
@Ana1970

Nur weil 30 Muslime (nicht moslems) den Mund halten wenn Ungerechtigkeiten passieren, heißt es nicht dass jeder Muslim den Mund hält.

nervnicht44  15.04.2024, 16:21
@Ana1970

Es ist wichtig gegen Ungerechtigkeit und Terror den Mund auf zu machen. Im Islam ist das unsere Pflicht. Egal gegen wen es geht. Selbst wenn wir unseren Eltern sagen dass sie ungerecht sind, dann ist das besser als wenn wir nichts sagen.

aber wichtig ist auch, dass es wirklich Leute und auch Muslime gibt, die NICHT den Mund aufmachen. Ja. Diese Menschen sind dann halt einfach selbst ungerecht und blöd. Aber keine Ahnung, es gibt ja auch Menschen die sich absolut nicht trauen da den Mund aufzumachen. (Ich früher)

Ana1970  15.04.2024, 16:26
@nervnicht44

Welche 30 Moslems? Ich spreche von den Massen und habe noch nie eine Demo gesehen, bei der sich Moslems gegen die Taliban aussprechen. Oder gegen die Hamas, im Gegenteil......

Sie sieht es aus.

Ana1970  15.04.2024, 16:27
@nervnicht44

Das passiert doch im Namen des Islam!

Wo genau siehst du Moslems, die sich dagegen aussprechen? Hier habe ich sogar gelesen, dass man für die Hamas ist, sie gut findet, genau wie das, was die tun.

Es wäre wirklich angebracht, wenn Moslems sich ganz offen dagegen aussprechen, nicht nur hinter verschlossenen Türen und ich kenne nur eine Handvoll, die das tun.

nervnicht44  15.04.2024, 17:09
@Ana1970

Also ich und viele Muslime auch, finden die Art und Weise WIE die Hamas vorging schlimm. Ich finde es nicht schlimm wenn man sich gegen die Unterdrückung der Israelis wehrt. Das ist wichtig. Aber man darf nicht übertreiben so wie die Hamas es getan hat..

nervnicht44  15.04.2024, 17:11
@Ana1970

https://youtu.be/GLsxMllugH4?si=y0LrN56w1sdw7YLF

in diesem Video findest du einen Muslim der sich gegen den terror vom vergangenen anschlag der IS wehrt.
wir Muslime lehnen den IS ab! Ich hoffe ich habe dies damit deutlich ausgedrückt, weil ich dachte es sei offensichtlich aber nicht jeder weiß das. Egal. Doppelt hält besser; der IS ist besch*ssen.

Ana1970  15.04.2024, 19:24
@nervnicht44

Lebst du hinter dem Mond?

Wann war die letzte Demo gegen den IS, die Taliban, die Hamas usw.?