Warum sind so viele neidisch auf mich?
Ich erhalte viele Komplimente für meine Figur und meinen Trainingszustand. Allerdings gibt es in meiner Klasse Leute, die meine Fortschritte mit Aussagen wie "Das ist eh nur Fett" oder "Könnte jeder erreichen" abwerten. Zudem wurde mir gesagt, dass mein Rücken trotz meines längeren Trainings (2 Jahre) schlechter sei als der von jemandem, der erst 5 Monate trainiert. Auch ungefragte Ratschläge und Behauptungen, mein Rücken sei "nicht gut" und "nur Fett", kommen vor. Ich frage mich, warum diese Personen so reagieren. Hier ist ein Bild meines Rückens.
[Bild durch den Support entfernt]
Wie findet ihr es?
Wie lange trainierst du denn schon und wie oft die Woche? Natural oder unterstützt?
6 mal die Woche und 2 Jahre
5 Antworten
Naja…. Wenn man nach Anerkennung/Lob giert bekommt man eben die Packung.
Wieso musst du ur denn Meinungen einholen und scherst dich um die von Klassenkameraden etc. wenn du doch sowieso „nicht für andere trainierst“?
Ei.... getroffene Hunde bellen....
Aber dass du ChatGPT verwenden musst nur um nen Hauch einer argumentiven Grundlage zu haben. Hier überall, dass ist halt seeeehrrr traurig aber najha bist 16.
"während du selbst offensichtlich sehr daran interessiert bist, was ich tue"
Nö. Du bist doch daran interessiert, was andere Leute von dir denken. Sonst würdest du die Frage auch nicht stellen.
Du bist halt ein pubertierender, der sihc möglichst Lob und Anerkennung holen will.
"https://www.gutefrage.net/frage/sx-treffen-ich-16m-mit-27w"
Dass du hier Leute beleidigen musst, nur weil sie dich nunmal faktisch exposen.
Witzig.
also....ich will mich mal nicht zu Deinen Behauptungen (2 Jahre Training) äußern....die Frage war ja nach Neid. Es ist wahrscheinlich kein Neid...sondern Unsicherheit....Leute die keinen athletischen Körper haben, haben vor Muskeln Respekt....bzw. sogar Angst. Obwohl das total unnötig ist, weil die meisten Body-Builder mit Sicherheit keine guten "Kämpfer" sind. Aber so wird das eben (durch Filme mit Arni und Co.) definiert. Deshalb ist das kein Neid...sondern Angst vor Dir....geh einfach offen damit um und vor allem freundlich auf die Leute zu. Dann merken die schnell, dass sie keine Angst zu haben brauchen und kommen Dir auch freundlich entgegen.
Ich würde jetzt mal vorsichtig in den Raum werfen, dass du nicht seit 2 Jahren trainierst. Wenn das überhaupt du bist auf dem Bild...
Ansonsten wäre die Form für 2 Jahre Training mehr als beeindruckend.
Lg
Das auf dem Bild bin ich. Und ja Traniere 2 Jahre habe halt gute Gene.
Für meinen Geschmack ist das viel zu viel.
Ich mag es auch nicht, wenn man die Adern so sieht. Da kann ich gar nicht hinschauen.
Wieso kümmern dich dann Kommentare von Klassenkameraden oder Fremden? Und wozu möchtest du dir hier dann Meinungen einholen?
Sondern? Doch schon für Andere, oder? Sonst wäre es Dir ja wumpe was Andere davon halten.
Das ist ein interessanter Schluss, den du da ziehst. Nur weil ich mich für die Meinungen anderer interessiere, bedeutet das nicht automatisch, dass ich für ihre Anerkennung lebe. Vielleicht bin ich einfach nur daran interessiert, verschiedene Perspektiven zu verstehen und mich selbst zu reflektieren. Und 'wumpe' ist ein ziemlich starkes Wort – ich denke, ich kann sehr wohl zwischen wichtigen und unwichtigen Meinungen unterscheiden.
Die sind halt neidisch, hör da nicht zu ;)
Das ist lustig, dass du mir vorwirfst, nach Anerkennung zu suchen, während du selbst offensichtlich sehr daran interessiert bist, was ich tue. Vielleicht solltest du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmern, bevor du mir sagst, wie ich mich verhalten soll. Und übrigens, ich hole Meinungen ein, um zu lernen und mich zu verbessern, nicht um deine Zustimmung zu bekommen.