Warum glauben viele, dass Lesben kurzhaarig und Fett mit Piercing seien?

15 Antworten

Was für ein gequirlter Mist, den du da von gibst. Wirklich abscheulich und dumm. Zeig mir einen Artikel oder eine andere Quelle, in der sowas steht

Wenn du dich in deiner Rolle als passiver Schwuler nicht wohl fühlst, kann niemand was dafür.

Hauptsache irgendeinen Dreck verbreiten. Du erweist vielen Homosexuellen einen Bärendienst, ehrlich unglaublich

Die Behauptung in deiner Frage ist ebenso abwegig wie der Satz darunter.

Weder sind Lesben überwiegend kurzhaarig und dick, noch sind andere Frauen neidisch auf sie.

Nicht jede sieht aus wie Hella von Sinnen und kaum eine sehnt sich danach.

Ich glaube, die Vorurteile hast du. Vielleicht auch noch einige wenige andere, aber ich kenne keinen davon.

Ich bedaure sehr, aber Sie unterliegen einem Hirngespinst. Niemand ist neidisch auf Sie. Wieso sollte man auf jemanden neidisch sein, der zweifellos in die Hölle kommt?

Konsultieren Sie umgehend einen Nervenarzt.

Ich empfinde als Hetero Frau genau das Gegenteil: Ich habe mit Lesben Mitleid, da sie das heißere Geschlecht (Mann) durch ihre Neigung komplett verpassen :-)))))

Deine Frage ist genauso bescheuert, wie deine Ansicht.

Kein Mensch wird auf etwas Neidisch sein können, auf das er nicht steht. Von daher kann ich darüber eher lachen.