Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

Quellenangabe: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html

du solltest dich an das Jugendamt wenden

...zur Antwort

hast du noch Garantie darauf? du könntest es mal dem Handyanbieter schicken, die haben auch eine Werkstatt

...zur Antwort
„Sehr geehrter Mr. Jane, mir gefällt nicht, wie Sie mich in den Medien verleumden. Vor allem nicht durch Ihren schmutzigen und geldgierigen Betrug. Wenn Sie echte mentale Fähigkeiten hätten, müssten Sie nicht die Tür öffnen, um zu sehen, was ich Ihrer schönen Frau und Ihrem Kind angetan habe.“
...zur Antwort

vielleicht befindest du dich in einer depression? klär das doch mal mit einem psychiater ab

...zur Antwort

Könnt ihr sie verstehen? Ich nämlich nicht?

Was ich jetzt erzähle ist mein ernst weil ich schon immer ein bisschen komisch war xD

Als ich so 11 oder 12 war da war ich von einem Charakter besessen. Das ist so ein Typ mit Maske aus dem pokemon Manga. Ich hatte mir einen Youtube Kanal erstellt und cosplays von dem Charakter gemacht und da hochgeladen.

Zu der Zeit hatte ich eine online beste Freundin und wurde noch nicht so extrem in der Schule gemobbt (hatte 2 Freunde). Ich dachte halt ich könnte denen vertrauen und habe meinen Freunden und meiner online Freundin (die einzigen Personen die ich hatte) ganz stolz meinen youtube kanal genannt. Er lief zwar nicht so gut weil ich über 50 Daumen runter hatte und nur so beleidigungen in den Kommentaren wie ,,iiih hast du etwa einen Masken fetish?,, oder ,,sowas kindisches habe ich noch nie gesehen,, aber ich war stolz auf meine Videos.

Die haben sich dann meine Videos angeguckt... Meine Internet Freundin und meine Freunde die ich in echt hatte (die 2) haben mich seitdem ignoriert und ausgelacht. Heute bin ich 18 und habe vor einer Weile versucht mit der alten online Freundin und meinen alten 2 Freunden in echt wieder Kontakt aufzunehmen aber die haben nur gesagt das die mit mir nicht mehr reden wollen weil ich total krank wäre 🙄

Hier ist ein Bild von dem Charakter als den ich in meinen Videos immer verkleidet war. Habe keine Bilder mehr von meinen kostüm weil ich alle Bilder und Videos gelöscht habe und das kostüm sogar weggeschmissen habe. Meine Frage an euch? Könnt ihr die nachvollziehen? Was war denn bitteschön daran so schlimm? War in dem Alter einfach besessen von dem Charakter und fand ihn süß 😍

...zur Frage

lass dir von niemanden die Laune verderben und hör nicht darauf, was andere sagen. du tust doch niemanden etwas

...zur Antwort

ich bitte dich; wenn du nicht weißt, ob du sie noch liebst, wer soll es dann wissen?

...zur Antwort
Freundschaft

relativ eindeutig

...zur Antwort