Wie gut trainiert findet ihr den Rücken bzw. wo sind noch Schwachstellen usw.?

3 Antworten

Dein ganzer Rücken allgemein ist nicht so stark. Ich würde erstmal bisschen definieren und dann mit dem Aufbau beginnen. Macht für mich mehr Sinn.

Man erkennt leider nicht wirklich wo da Schwachstellen sind, das fett muss erstmal runter. Ansonsten: schweres Rudern baut einen extrem guten Rücken auf, dazu noch eine zugvariante von oben

Gyldenloewe
Fragesteller

Ok verstehe. Das gehe ich an. Ich mache zum Beispiel rudern am Zug mit bis zu 80 kg oder kreuzheben mit 110 kg.

Kevin240501  02.10.2020, 07:55
@Gyldenloewe

Hat ja nichts zu sagen. Absolute Intensität > relative Intensität. Wirst du stärker - mach weiter

Ich stimme IronMike1986 da völlig zu.

Erstmal definieren und dann aufbauen :-)