Kalorienüberschuss an Restdays?

3 Antworten

Ist doch vollko egal. Die Speicherfunktionen deines Körpers gleichen das doch aus. Wichtig ist halt, dass der Wochenschnitt stimmt. Also, solange du im Durchschnitt ausreichend isst, ist es egal, ob du mal mehr oder mal weniger isst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ja, am besten hast du jeden Tag ein Überschuss. Wichtig an Restdays sind vor Allem, dass du dein Eiweiß deckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn dann haben deine Muskeln auch genug Ressourcen zum wachsen