Warum sind manche Tiere nicht Vegan, aber Menschen essen Tiere?

Aurel8317648  08.02.2024, 01:43

Was meinst du mit deiner Frage?

IsmaelSpuki
Fragesteller

Gute Frage

3 Antworten

Fressen und gefressen werden

(c) die Evolution

IsmaelSpuki
Fragesteller

Aber ich werde nicht gefressen, oder?

MrMiles  08.02.2024, 01:41
@IsmaelSpuki

Einer Studie nach würden Katzen ihren Besitzer essen wenn sie könnten.

diderot2019  08.02.2024, 01:57
@IsmaelSpuki

Doch, du wirst von Pilzen, Bakterien, Würmern und Insekten gefressen, sobald sie dich kriegen. Solange du noch lebst und gesund bist, wehrt sich dein Immunsystem dagegen. Aber zumindest die Pilze und Bakterien sind jetzt schon dran.

IsmaelSpuki
Fragesteller
@diderot2019

Den Krieg werde ich nicht verlieren. Die Bakterien und Pilze sind draußen ich bin im warmen, wie geht es dir braucht du hilfe?

diderot2019  08.02.2024, 02:07
@IsmaelSpuki

Ein gesunder Mensch hat alleine in seiner Nase über 300 verschiedene Pilzsorten. Du hast in deinem Körper zehnmal mehr Bakterien als eigene Körperzellen. Nein, die sind nicht da draussen. Die sind im Warmen drinnen.

HikoKuraiko  08.02.2024, 05:28
@IsmaelSpuki

Hilft dir trotzdem nicht weil sie in einem Körper sind . Mit jeder Atemzug den tust atmest du auch Bakterien und Pilz sparen etc ein . Alles was du an fast hat Bakterien. So klinisch rein kannst du nämlich nicht putzen und wenn du außerhalb deine eigenen vier Wände etwas anfasst hast du es sowieso auf der Haut

Karen84  14.02.2024, 13:01
@HikoKuraiko

Was lernen wir also daraus? Ja, auch Luft kann dich umbringen ... du könntest lächelnd über die Straße laufen und ein LKW beendet dein Leben ... man könnte in der Theorie an so vieles sterben.

Weil man es früher musste und es hat sich bis heute fortgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
IsmaelSpuki
Fragesteller

Aber warum die Tiere

IsmaelSpuki
Fragesteller
@BigMaul

Aber was wenn es ein Dreieck ist ? Ich steh oben, Baum links und du rechts

BigMaul  08.02.2024, 01:52
@IsmaelSpuki

Ich glaube du bist müde und fantasierst, ich kann nicht mitfolgen

IsmaelSpuki
Fragesteller
@BigMaul

Wenn der falke den Blüten nicht folgen kann, so wird auch die Schnecke kriechen lernen. Zitat:

Weil Menschen eben "Allesfresser" sind, das hat sich evolutionär halt so entwickelt. Vor Millionen von Jahren hat keine nach "gut" und "böse" gefragt.