Wie kann man vegan gesund auf Reisen essen?

Bodhgaya  24.09.2023, 18:16

Kannst du mehr zu der geplanten Reise sagen? Wirst du immer an einem Ort sein oder ist das eher eine Tour? In welches Land bzw Länder reist du?

Dann kann man dir besser helfen.

cringequeen
Fragesteller

Ich verreise nicht jetzt in nächster Zeit aber irgendwann mal. Meine allgemein.

1 Antwort

Unterwegs ist gesund essen grundsätzlich ein Problem. Was Du in Imbissen oder auch vegan so eher "to Go" zu essen bekommst, halte ich immer für problematisch, weil Großhandelsware, Großzuchtsalat/Gurken/Tomaten.

Entweder Du hast entsprechende Finanzen und kannst direkt beim Ökobauern kaufen, denn alles andere was "Bio" auf dem Logo stehen hat, ist nicht wirklich daß, was man sich darunter vorstellt.

Du kannst ja im Urlaub oder Ferien mal über z.B.wwoof dir einen Hof aussuchen, da "wohnen gegen Hand"oder "Urlaub gegen Hand" auf einem Hof Deiner Wahl machen. Dort helfen und dabei eine Menge lernen.