Warum sind Mädchen kalt, hochnäsig und desinteressiert an Jungs?

7 Antworten

Hmmm…okay erstens mal ja es gibt wirklich Mädchen die Gefühlskalt sind eigentlich eher Gefühlsleer. Versuchs doch mal auch im echtem leben jemanden zu finden auch wenn du das nicht hören willst oder es könte sein das du die Mädchen einfach dumme Sprüche rüberbringst und deswegen sie nicht etwas mit die wollen.

Ps: (wenn du weiter Hilfe brauchst schreib mir einfach auch wenn ich 15 bin, kenne viele jungs die das passiert ist)

Ich kann dir nur ans Herz legen nicht zudemcken das alle hochnäsig und arrogant sind. Ich bin ein Junge und denke es liegt schonmal eher an der Erfahrung. Der erste Schritt wäre für mich wenn ich du wäre mich mehr auf mich zu konzentrieren und Freunde zu finden. Und dann kommt schon alles von alleine. Man darf nie den Focus nur auf Frauen haben ausser du bist mit einer verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sefo87
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Ich fürchte, das ist nur Deine persönliche Wahrnehmung.

Sefo87
Fragesteller

Das habe ich auch befürchtet, deshalb habe ich betont, dass das nur meine Erfahrung sein könnte. Danke für deine Interesse.

HarryXXX  02.10.2021, 23:14
@Sefo87

Es gibt natürlich welche, aber genauso gibt es auch hochnäsige Typen unter Männern. Wahrscheinlich hält sich das die Waage.

Wahrscheinlich erreichst du nix, weil du kein Selbstbewusstsein hast, und mit wirren Theorien um dich wirfst, die keinerlei Hand und Fuß haben

zumal du dir erstmal Freunde suchen solltest, bevor du nach einer Freundin suchst. Bekomm dein Leben erstmal auf die Reihe, bevor du jemand anderen in dein Leben lässt

Sefo87
Fragesteller

Sehr hilfreich. Danke für deine Hilfe.

FragestellerD  02.10.2021, 22:49
@Sefo87

sehr sarkastischer Kommentar, obwohl es einfach fakt ist. Solltest es annehmen anstatt weinerlich rumzuheulen. Aber genau DESWEGEN findest du auch nix

Hallo,

ich teile gerne meine Erfahrungen mit dir.
Ich Männlich, 26 habe schon die ein oder andere Frau kennengelernt, auch von Innen (nicht Charakter bezogen hahahah).

Hier mal ein paar wichtige Punkte:

  • gepflegtes Aussehen
  • nicht hässlich sein
  • Marken Klamotten tragen (wer mag schon Geringverdiener)
  • alle Körperhaare entfernen
  • selbstbewusst wirken ( du wirst von selbstbewusster mit der zeit)

Hier ein paar wichtige Punkte und ansonsten einfach in rl ansprechen viele rechnen damit nicht und freuen sich, hier ist ein billiger anmachspruch dann echt fehl am platz. Und du solltest nicht das gefühl ausstrahlen das du unbedingt ein Date/Freundin brauchst dann wird das nichts.

Bei weiteren Fragen antworte einfach auch meine antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamaMoldo  02.10.2021, 22:29

Nicht alle Frauen stehen auf Markenklamotten - je nach persönlicher Weltanschauung, möchte man auch auch keine Partnerin, der das wichtig ist. Mit dem tatsächlichen Bankkonto hat das eh nichts zu tun.