Wie sieht euer Traumtyp/in aus?

4 Antworten

Also sie sollte erst mal lustig und neugierig sein und halt Köpfchen haben, denn mit einer dummen Nuss könnte ich absolut nichts anfangen, auch wenn sie den geilsten Körper der Welt hat. ^^
Treue ist Grundvoraussetzung. Keine Affären oder anderen Spielchen.
Einigermaßen schlank wäre gut, aber nicht dürr. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen, aber keine monströsen Berge. Ein hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln. Die Haarfarbe ist mir nicht ganz so wichtig. Schwarzhaarig ist oft schön.
Alles kleiner als 1,80 geht voll in Ordnung.

Muskeln, braune Haare, größer als ich (ich bin 152cm), guten style

Humor, mutig, selbstbewusst, für jeden Spaß zu haben, mag mich wie ich bin, mehr mit Komplimente und gibt mir das gefühl etwas ganz besonderes zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben

Größer als Ich (bin 1,78)

Haarfarbe Braun

Treu!!

Vertraut mir

Liebt mich so wie Ich bin

Verdient sein eigenes Geld

Mag Tiere

Mag Tattoos

Kuschelt gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner soll so schlank sein wie ich, gerne kuscheln wollen und mich für immer lieben. Und er soll das Meer lieben