Warum sind immer noch so viele Deutsche für Russland?

3 Antworten

Ich finde, wer Russland so toll findet, soll dorthin auswandern. Ich verstehe nicht, dass die Russlandtrolle dort alles toll finden. Auf unser Sozial- und Gesundheitssystem möchten sie aber dann auch nicht verzichten.

Bild zum Beitrag

- (Politik, Deutschland, Deutsch)

tomback2  14.04.2025, 02:18

Leider merkst du nicht, wie hohl deine Sprüche sind. Du möchtest dich mit Ja- Sagern umgeben, wer nicht spurt, soll auswandern.

Die Flagge in deinem Bild passt nicht zu deinen Parolen). Die KI kommt mit unwahrscheinlichen Dingen nicht so gut klar. Du kannst aber mit Photoshop eine russische Flagge drübermalen. Viel Erfolg und geh auch mal an die frische Luft;)

Geraldianer  14.04.2025, 08:25
@tomback2

Die Frage ist doch, ob die Russlandversteher einfach feige sind, oder ob sie hier lieber russische Verhältnisse hätten.

tomback2  04.05.2025, 22:52
@Geraldianer

was sind denn überhaupt "Russlandversteher"?

Nach meinem Verständnis ist "Verstehen" etwas gutes. Man muss aber nicht neidisch sein, wenn man nichts versteht und sich nicht schämen. vielleicht bist du ja handwerklich begabt:)

Und warum sollten Freidenker feige sein? Ist es nicht eher so, das Leute feige sind, die 1:1 wiederholen, was in deinen Leitmedien vorgekaut wird und damit hausieren gehen, wie deine Kollegen. Glaubst du, dafür gibt es einen Orden oder einen Preis vom ÖR oder einen Einladung in die Villa vom Bundespräsidenten?

Es gibt kein Volk welches den Deutschen so nahe steht wie die Russen! Mehr als 1000 Jahre gemeinsame Geschichte verbindet sie. Historisch gesehen waren sie ôfter befreundet als verfeindet.

Woher ich das weiß:Recherche

Erinnert sie an frueher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...