Warum sind bei fernostasiatischen und auch bei afrik. Frauen deutsche Männer so beliebt?
4 Antworten
Weil sie viel zärtlicher und rücksichtsvoller sind als ihre Landesgenossen. Außerdem achtet der Deutsche Mann in der Regel darauf, dass auch die Frau Spaß hat....was bei vielen der Männer aus angegebenen Ländern nicht der Fall ist.
Beliebt ist nicht so ganz das richtige Wort. Für diese Frauen bedeutet eine solche Beziehung fast immer einen sozialen Aufstieg. Als Partnerin eines Urdeutschen und fleißig in Nebenjobs in Deutschland arbeitend, geht es einer Großfamilie im Heimatland materiell besser. Da reicht es schon, wenn von hier 300 € monatlich dorthin transferiert werden.
Die Gegenleistung: Deutsche Männer haben Beziehungen und Sex mit relativ attraktiven Frauen, an die sie zu Hause nicht herankommen würden. Genau genommen ist es eine Nebenerscheinung von Prostitution unter dem Deckmantel einer allgemein akzeptierten Partnerbeziehung.
Meine Einblicke in die örtliche Thai-Gemeinsschaft bestätigen diese Einschätzung.
Es ist ja nicht so, dass es häufig passiert. Aber in meiner Kleinstadt kenne ich drei Fälle.
Gleichberechtigung und wenig Macho-Gehabe könnte durchaus attraktiv wirken.
Sie massiert dich auch gerne, wenn du Rückenschmerzen hast.
Weil deutsche Männer als "reich" gelten und man über den Umweg über diese "Männer" eventuell an einen Deutschen Pass gelangen kann.
Wieso sollte ein Mann in seiner eigenen Heimat nicht an relativ attraktive Frauen herankommen? Das liegt nicht an diesen attraktiven Frauen, sondern an seinem ziemlich eingeschränkten Selbstvertrauen.