Warum sexualisieren Menschen Frauen so arg , z.B. der sog. Nippelalarm, es ist doch okay wenn es sich abzeichnet oder etwa nicht 🤔?
6 Antworten
Als Mann wird man permanent und pauschal unter den Generalverdacht gestellt, dass man eh nur Sex will und eh immer mit dem Schw**** denkt und eh immer nur an Sex denkt. Das ist genauso Sexualisierung. Da brauchen sich die Frauen dann nicht beschweren und auch nicht winseln, wenn sie das Echo nicht vertragen. Und Frauen ziehen sich oft auch so an, dass mir keiner erzählen kann, dass sie nicht sexualisiert werden wollen. Sie wollen halt nur von denen Männern sexualisiert werden, die sie seiner - also die Frau - geil findet. So läuft das aber nicht, denn das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und meistens sind es die Frauen, die sich über sexualisiert werden beschweren, die ganz vorne mitdabei sind, wenn es um sich selbst sexualisieren geht. Ein Polizist in seiner Uniform wird auch von ALLEN als Polizist wahr genommen und nicht nur von denen, die er sich aussucht.
Ich auch nicht 🤣
Nur Frauen, wenn sie sich selber sexualisieren und dann aber auch Männer drauf anspringen, die sie nicht haben will … 🤡
Jaja🤣🤣🤣🤣 … was anderes löst die Ideologie ja nicht zu, was? Alles was euch nicht in den Kram passt ist „Toxisch maskulin“
Männer sexualisieren Frauen. Frauenkörper und Brüste üben auf sie einen starken sexuellen Reiz aus. Das ist biologisch und gesellschaftlich bedingt. Die Brüste bekommt ja ein Mann recht exklusiv von der Partnerin beim Sex zu Gesicht und anzufassen.
Teilweise liegt es an der jeweiligen Mode und Kultur, was bei der Kleidung als attraktiv und sexy gilt, eher neutral angesehen wird oder was eben verpönt ist. Gerade in Bezug auf den Busen.
Das ist eine Frage der Kultur und der Generationen. Früher durfte man nicht einmal Wade zeigen.
In Afghanistan werden jetzt nur noch Häuser ohne Fenster in Küche und Bad gebaut, weil man dort Frauen bei der Hausarbeit sehen könnte.
Und auf der Straße wird niemand auch nur auf Nippelalarm warten. Da wirst du verhaftet, wenn Haar zu sehen ist. Und selbst beim Arzt stecken Frauen nur den Arm durch ein Loch in der Wand.
Afghanistan ist auch vollkommen gestört, die Taliban usw. Es war nie richtig das zu tun, deshalb muss auch das Patriarchat gestürzt werden.
Wenn alle Frauen einfach auswandern würden, täte sich das Problem von allein lösen.
Das ist vermutlich der menschliche Reiz des Mannes. Sie werden von antut aus in den Gedanken Sexualisiert. Je jünger der Mann/Junge, desto extremer, würde ich sagen
Ich finde es sollte da Gleichberechtigt sein weil wenn Männer ihre Nippel zeigen sagt da keiner was aber bei Frauen schon
Und ich habe noch keinen Polizisten darüber jammern hören. 🤷🏻♂️😂