Warum schweigt die „Palästina-Bubble" jetzt wieder zu Rojava /Kurdistan oder feiert gar die ISIS/HTS-Mörder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der blinde Aktionismus und Aktivismus beim Israel-Palästina-Konflikt ist unübertroffen kleingeistig und geprägt von einer unfassbaren, heuchlerischen Doppelmoral, die historisch ihresgleichen sucht.

Ein sehr interessantes Phänomen, das fast rein ideologisch getrieben wird und jede Menge selektive Wahrnehmung beinhaltet.

Wegen 40.000 - zum Teil schwer kriminellen, terroristisch und islamistische motivierten, selbsterklärten Feinden Israels werden Strafanträge von dem Internationalen Gerichtshof beantrag... von Südafrika......... oder Nicaragua.......

Weit über 500.000 Tote, die offensichtlich wirklich aktiv unterdrückt und misshandelt werden von ihrer eigenen Regierung, scheint keinen dieser Heuchler zu kümmern... zumindest reicht es nicht für dieselben Eskalationen, die Palästina provoziert.

Widerwärtige Menschen einfach...


RoteKaiserin  08.12.2024, 00:52

sag mal Wallah sind nur 40k? Sag mal Wallah es gibt noch normalen Zugang zu Essen und Trinken? Sag mal Wallah es werden keine Flugblätter verteilt um Menschen an einen Ort zu treiben, der dann von Fußsoldaten und Luftschlägen zerrissen wird? Sag mal Wallah die Anti-Kriegszonen im Westjordanland werden in Ruhe gelassen? Sag mal Wallah die libanesische Bevölkerung wurde nicht wie bei nem Sci-Fi Film von fuc**ng Drohnen ermordet? Sag mal Wallah die Pager haben nur Terroristen getötet? Sag mal Wallah die ganze Nacht fliegen keine Drohnen um die Menschen in Angst und Schrecken zu halten? Sag mal Wallah die Politiker Israels reden nicht von totaler Auslöschung?!?

Warum schweigt die ,,Palästina-Bubble" jetzt wieder zu Rojava/Kurdistan

Wer schweigt denn? Es gibt viele die auch dagegen etwas sagen. Ich persönlich, hatte wegen der Schule noch keine Zeit mich zu informieren, dass wird aber nicht so bleiben. Aber lernen hat meine Zeit eingenommen. Wie gut das ich jetzt wieder das Weltgeschehen verfolgen kann.

oder feiert gar die ISIS/HTS-Mörder?

Wer auch immer das tut, ist echt wiederlich. Mir persönlich würde niemals auch nur einfallen sowas zu feiern.

Mich wundert das nicht, denn 2014/15 hat die „Palästina-Bubble" auch den Genozid an den Êziden gefeiert 

Haben sie das? Ich glaube, dass waren nicht viele wahrscheinlich. Wer auch immer das tat: Doppelmoral und wiederlich. Auch sowas feiere ich persönlich nicht.

und die Kurden beschimpft, weil sie gegen den IS („ihre Brüder") gekämpft haben.

Unsere Brüder? Der IS? Bitte nein. Ich will nichts mit diesen unmenschlichen Mördern zu tun haben.