Warum sagt jemand der wohl angepisst ist von provokanten direktem verhalten so sehr destruktive Sachen zb. Hoffentlich stirbst du bald oder Leg dich auf...?
Die Gleise etc. Schreit beleidigend rum, lügt Gewissenlos und wirkt wechselhaft und unbelehrbar. Eigentlich wirkt die Person das Gegenteil von froh jedoch sagt die Person selbst, keine Gefühle zu haben. Ist diese Person ein Psycho? Erfreut sich am leid anderer? Bzw: diese Person schaut bevorzugt schlimme Gewaltvideos zb eine Tötung an ohne mit der Wimper zu zucken. Jedoch kann die Person sympathisch sein und aber auch das Gegenteil.
4 Antworten
Wer anderen solche sätze sagt ohne wirklich heftigen hintergrund ist einfach unterste Schublade.
Es gab einen Menschen dem ich sowas wünschte und selbst bei ihm habe ich das selten mal so klar ausgesprochen.
Aber wie gesagt hatte ich nach über 9 knochenbrüchen und etlichen anderen schweren Misshandlungen auch jeden Grund dazu so zu hassen.
Wie gesagt. Gibt es einen solchen Grund NICHT.... Dann ist die Person einfach nur psychisch absolut labil und schwach.
Diese Person sollte in Behandlung.
Einer provoziert ihn, er provoziert zurück. Gleichstand.
Weil diese Person so den Ärger an dich abgibt und Abends wie ein Baby schläft.
Weil er angepisst ist und seinen Frust verbal auch raus lässt.