provokant antworten, wie geht das?

6 Antworten

Das klingt wirklich sehr verwirrend... man kann nur erahnen was du versuchst zu sagen, würde dir auch empfehlen deine Gedanken erst mal zu ordnen und dann zu schreiben.

Lass nicht mit dir spielen, so viel kann man sagen. Dich zu blockieren macht es auch nicht besser glaub mir... du brauchst halt Zeit das ist ganz normal. Am besten löschst du einfach ihre Nummer und brichst den Kontakt völlig ab.

Du scheinst sie nicht zu interessieren... hart gesagt, aber so ist es. Denn wenn sie das tun würde, dann würde sie dir klare Antworten geben egal wie weh sie tun, sie wären aber fair. Da du ihr aber egal bist schert sie sich nicht darum... oder sie hat einfach Spaß daran andere zu quälen, oder will irgendwo Frust ablassen.

Und das lässt du zu... hör mal ich kann verstehen dass es hart ist, aber du musst einen Schlussstrich ziehen. Es wird eine Weile weh tun aber auch das vergeht mit der Zeit.

Lenke dich ab, es gibt weitaus nettere Menschen, so etwas hast du nicht nötig... ich wünsche dir alles gute und mach dir nicht allzu viele Gedanken. LG

Was muss sie noch tun und sagen damit du sie in Ruhe lässt? Es liegt nicht an ihr dich zu blockieren sondern an dir ihr nicht mehr zu schreiben.

Du willst, dass sie dich blockt?

Nimm die Entscheidung selbst in die Hand!

Sei stark, brich einfach den Kontakt ab ODER entscheide dich für EINEN Tag in der Woche, an dem du schreibst.

Beides funktioniert so, dass du in der nächsten halben Stunde nichts schreibst, dann wieder eine halbe Stunde nichts, eine Stunde nichts, usw. Immer schön abhaken. Schreibe das, was du schreiben wolltest, in deine Notizen, schicke es aber nicht ab. Und das machst du so lange, bis entweder eine Woche vorbei ist und du deine Notizen durchgehst und die wichtigsten Aussagen kurz zusammengefasst abschickst, oder du fängst nach einer Woche wieder von vorne an, bis du ihr gar nicht mehr schreiben musst.

So, wie es jetzt läuft, machst du dich selbst kaputt.

Sicher ist dieses Mädchen nicht der einzige interessante Mensch auf der Welt für dich.

Nimm Kontakt mit anderen auf, die sich zur Zeit für dich interessieren.

Lösche sämtliche Nachrichten von ihr, die bei dir schlechte Gefühle auslösen. Nicht darüber nachdenken, schauen, wie fühle ich mich bei dieser Nachricht - gut, kann bleiben, schlecht, wird gelöscht.

Wieso ist Blockieren nötig, wenn dir klar ist, dass sie keine Lust mehr auf dich hat. Lass es doch einfach sein. Das wirkt sehr armselig und sie macht sich einen Spaß daraus. Verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso du sie nicht auch einfach ignorierst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glaub mir einfach

Ordne doch mal bitte erst deine Gedanken.

Dann fang an zu schreiben.

Klingt alles sehr verwirrend.

Was möchtest Du wissen?