Warum Porsche?

7 Antworten

Ganz viele Leute, mich eingeschlossen, lieben einfach das Design und den Sound.

Such mal bei Youtube nach "car maniac porsche". Das Fahrwerk soll sehr toll sein und die Ladetechnik hat auch ordentlich Leistung.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

andere Autos haben garkeinen Getränkehalter und oftmals nicht einmal die Möglichkeit einen solchen nachträglich anzubringen.

Ansonsten: über 60 Prozent aller jemals gebauten Porsche sind noch in Betrieb. Das spricht für hohe Qualität!

Warum kaufen sich Mensche einen:

• Bugatti?
  • Ferrari?
  • Bentley?
  • Rolls Royce
  • usw.

Die Liste kann man ewig weiter führen

Wer Hochleistungs-Sportwagen als Cabrio kauft ist eh ein Blender. 911 höchstens als Targa.
Jedes Cabrio mit mehr Leistung als ein MX5 ist Schwachsinn.
Und AMG sind Leasing-Hobel für Asis, die zu ein wenig Geld gekommen sind.

NEUTaha 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:10

Meinst du mit Asis die Asiaten?

NEUTaha 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:41
@Smartass67

Ach, wusste ich nicht, dass man heutzutage jemanden, der einen Wagen für 220tsd€ fährt, als unterste Schicht betrachtet.

Smartass67  19.02.2025, 11:21
@Smartass67

….ich wohne in einer sehr privilegierten Lage, hier steht kein einziger AMG. Mein Nachbar hat einen Porsche, der andere einen E-Mercedes und einen 540er BMW, ein Maserati steht auch noch in der Nachbarschaft und ein paar Straßen weiter ein Bentley. Aber weit und breit kein AMG.
Wenn ich allerdings ins Arbeiterviertel der nächsten Industriestadt fahre, dann stehen dort AMG.

NEUTaha 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 12:15
@Smartass67

Haha witzig.

Jetzt mal ehrlich: Hast du bisher je gesehen(sogar in Filmen), dass ein Mafia-Boss ein 911 oder Panamera fährt? Die fahren nie Porsche, stattdessen gerne Maybach, Rolls roys usw. Denk daran