Warum nehmen wir soviele Migranten auf obwohl wir so einen Wohnungsmangel habeb?

3 Antworten

Weil der Wohnungsmarkt an die Bevölkerung angepasst werden muss und nicht umgekehrt.

Nach deiner These dürften wir bei Wohnungsmangel auch keine Kinder mehr in die Welt setzen.

paradox1899  17.02.2024, 15:54

Das klappt ja auch wirklich hervorragend. 😄

Singvogelnest  18.02.2024, 10:41
Nach deiner These dürften wir bei Wohnungsmangel auch keine Kinder mehr in die Welt setzen.

Das machen ja dann die Migranten, so sehe ich laufend welche, die nur Kinder bekommen und Deutsche entwürdigen.

Bürokratische Überforderung des Bundes und Unvermögen, damit effektiv umzugehen. Das Schengenabkommen und unzureichende Grenzkontrollen tun da ihr Übriges.

Weil die Ampel wegen der grünen Blockade Gesetze nicht durchführen kann. Denn den Grünen kann es nicht genug sein von Migranten die zu Uns kommen. Das sind Ideologen die ungeachtet der Mehrheit ihren Willen durchsetzen.