Warum muss "Waldi" von "Bares für Rares" Frauen unbedingt als "Engelsche" bezeichnen?

8 Antworten

Er muss es nicht, er kann es aber. Wer damit nicht klarkommt, muss da ja nicht hingehen oder sich die Sendung ansehen. Eigentlich ganz einfach...

Ich habe so wenig Ahnung von dieser Show, ich dachte du meinst den Mann mit diesem lustigen Bart, aber egal.

Denke nicht, dass der irgendwelche Komplexe hat. Glaube er meint das nett, aber persönlich würde ich es trotzdem als unangenehm empfinden, bei einem Kumpel? Okay, aber bei einem fremden Mann? Ne

Der ist ein Original und genießt eine gewisse Narrenfreiheit.

Man muß das nicht so ernst nehmen.

Eine Feministin würde sich darüber sicher entrüsten.

Ich denke, dass er es eigentlich nett meint.

Allerdings hat er wohl noch nicht mitbekommen, dass es viele erwachsene Frauen als herablassend empfinden, wenn sie von einem fremden Mann mit einem niedlichen Kosenamen betitelt werden.

Angesichts seiner Präsenz im Fernsehen sollte man ihn schleunigst darauf hinweisen. Und wenn er das auch weiter nicht lässt, dann sollte eben eine andere Händler*in statt ihm dort sitzen.

Lovemylife30  10.06.2023, 06:33

So Schätzken jetzt reden wir mal Tacheles

Das ist halt sein persönlicher Charm. Ist bestimmt nett gemeint.