Was soll das mit dieser Händlerkarte bei der Sendung Bares für Rares sein, denn wer für den gebotenen Preis nicht verkaufen will, braucht es auch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die händlerkarte bekommst du , wenn du realistische Vorstellungen hast, was deine schätze wert sind.

z.b. du hast eine Rarität die 100€ wert ist, aber du möchtest dafür 10000€ dann ist dies unmöglich.

ausserdem wird die preu vom Weizen getrennt, und unattraktive gegenstände kommen erst gar nicht zum verkauf.

Die Händlerkarte ist der „Schlüssel“ zu dem Raum, wo die Händler sitzen. Der Verkäufer hat aber jederzeit die Möglichkeit die Verhandlung abzubrechen, wenn der gebotene Preis zu niedrig ist.

ohne Händlerkarte kommst Du nicht zu den Händlern hinein. Die sortieren vorher schon mal aus.

naja, wenn du die nicht bekommst, kannste nicht zu den Händlern. Allerdings bekommt sie eigentlich jeder, und die zwei die sie nicht bekommen, denen könnte man es auch einfach sagen.

Die Händlerkarte ist eine Art Eintritskarte für den Händlerraum ohne lässt einen die Security nicht durch.