Findet ihr das Bild anstößig wegen der Kamelzehe?

Bares für Rares vom 2.10.2017 - (Sexualität, heute Normal)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Was ist eine Kamelzehe in dem Bild? 27%
Ja 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alsoooo, zeigen würd ich das Bild keinem, aber ich glaube nicht, dass es mir aufgefallen wäre hätte da nicht Kamelzehe gestanden in einer der Antworten.

Nein

Kann passieren, wenn die Hose einen schlechten Schnitt hat. Schaut ja nicht jeder sofort dahin, außer der Fragesteller

Nein

Was soll daran anstößig sein, da so etwas passieren kann, ob man will oder nicht.

ob der Erfinder des Internets gewusst hatte dass eines Tages Leute via seine Erfindung miteinander diskutieren ob eine unauffällige Kamelzehe in einer Fernsehsendung "anstössig" ist oder nicht wage ich zu bezweifeln..

Ich zumindest hätte in dem Fall die Erfindung verschwiegen ;))

LG