Wen mögt ihr bei "Bares für Rares" am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Horst Lichter 48%
Heide Rezepa-Zabel 29%
Ludwig Hofmaier 10%
Albert Maier 5%
Sven Deutschmanek 5%
Susanne Steiger 5%
Colmar Schulte-Goltz 0%

4 Antworten

Sven Deutschmanek

Ich schaue das kaum noch. Da ist mir zuviel gestellt. Die Schlangen an Anbietern, die warten, sind nur Statisten.

Ich ziehe vor "Kunst oder Krempel". Da kann man zwar nicht verkaufen (dafür gibt es genug andere Möglichkeiten), aber die Sachverständigen geben gute ausführliche Antworten, auch wenn sie manchmal etwas weit ausholen. Die Fragesteller werden ausführlich informiert . Will damit aber nicht sagen, daß es das nicht gibt bei B für R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horst Lichter

Von diesen Horst Lichter und Heide, aber insgesamt mag ich Elisabeth Nüdling am liebsten.

Horst Lichter

Ich mag die blonde Frau namens Elke Velten -Tönnies

Sie wirkt sehr charmant ohne Arrogant und ist sehr dame

Bild zum Beitrag

nhaft und sympathisch

 - (Politik, Deutschland, Filme und Serien)
Baerchen7  26.10.2022, 21:50

Beim Horst Lichter mag ich den Köllsche Dialekt

Schwierig

Horst ist obligatorisch Sven deutschmanek sehe ich am liebsten weil mich die Objekte die er begutachtet am meisten interessieren bzw ich bei diesen einen eigenen zufallsfund am wahrscheinlichsten halte

Von den Händlern habe ich keinen wirklichen Favoriten aber wenn Waldi nicht dabei ist fehlt irgendwie was