Alte Sachen bei Bares für Rares anbieten?

6 Antworten

Nein.

Du kannst dich da mit deinem Artikel bewerben. Dann schauen die vorher schon mal ob das interessant für ihre Sendung ist.

Dann wirst du enigeladen. Der Experte hat sich vorher schon die nötigen Infos über deinen Artikel geholt. Das was die dort zeigen ist nicht so spontan aus dem Kopf.

Auch die Menschen die dort in der Warteschlange stehen sind nur Statisten. Die warten nicht darauf das sie aufgerufen werden.

Du kannst nur selbst mit deiner Ware einen Experten suchen oder zu einem Händler gehen. Da heißt es aber aufpassen... die sind oft nicht so nett wie im TV. Wenn die sehen du hast was gutes und weißt es nicht...dann reden sie es schlecht und bezahlen wenig.

DieLeseBrille  27.08.2019, 10:00

Bares für Rares - alles nur Verar........

Ohne Fernsehen natürlich? Bares für Rares ist eine Fernsehsendung.

Nein. Aber es wird in deiner Nähe bestimmt einen Trödel/Antiquität/Möbel-Laden oder Juwelier geben.

Ich denke mal, Du müßtest Du die Experten direkt kontaktieren.

Nein, gibt es nicht. Das ist nur für die Sendung extra so gemacht und läuft ein wenig anders als gezeigt. Das was man da so rumstehen siehst, sind bezahlte Statisten. ;)

Da musst du schon die einzelnen Händler privat aufsuchen.

ich halte das ganze für Zuschauerverdummung und billigen Klamauk; aber wie im richtigen Leben, das ist nur meine Meinung;