Umfrage an die Fans von Bares für Rares. Wer ist euer Lieblingshändler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Susanne 26%
Anderen 26%
Wolfgang 21%
Waldi 11%
Julian 5%
Fabian 5%
Daniel 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen

Ich mag eigentlich alle, aber Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling mag ich am allerliebsten, meine absolute Favoritin , sie ist total Klasse und echt süß ;)

Dahmen
Fragesteller

Ein Schelm ist wer ..............denkt 😋😋

CorgiMcweasel  25.03.2024, 12:51
@Dahmen

Dabei bin ich persönlich ein Engel...okay, manchmal auch mit einem B davor... ;)

Susanne

Und Julian. Und den mit dem ausgefallenen Look. Ich mag eigentlich alle😊

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Wolfgang

Mag Wolfgang immer am liebsten.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahmen
Fragesteller

Netter Typ 👍👍

Anderen

Meine Lieblingshändler sind Ludwig (nicht mehr dabei), Susanne und Waldi.

Daniel

Sein ihm eigener Humor gefällt mir. Kann auch mal über sich selbst lachen.

Dahmen
Fragesteller

👍👍