Warst du schon mal bei Bares für Rares?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja ich war da als Zuschauer 9%
Ja ich war da als Verkäufer 0%
Nein ich möchte aber 😍 0%

2 Antworten

Leider noch nicht. Ich finde diese Sendung, mit Terra X, eine der besten im deutschen Fernsehen.

Horst Lichter und seine Mannschaft machen das richtig gut.

Das alte Händlerteam gefiel mir aber wesentlich besser, mit: Susanne, Waldi, Wolfgang, Fabi. Auf Luki könnte ich verzichten. Dafür finde ich Markus ganz gut.

Von den Experten finde ich Dr. Heide Rezepa-Zabel sehr kompetent. Eine Frau, die man bewundern muss. Aber auch Detlev Kümmel und Colmar Schulte-Goltz finde ich gut.

Nein

HI. Ich nicht aber mein Klassenlehrer :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.