Warst du schon mal da?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ein war ich noch nicht 92%
Ja war ich auch schon 8%

4 Antworten

ein war ich noch nicht

..., habe ich auch nicht vor.

Für einen Kinderrummel muss ich nicht extra nach Australien reisen. Und wenn ich schon dort bin, dann erkunde ich lieber weiter Land und Leute. Dann das findet man nirgends ein zweites Mal.

HasseLeben33
Fragesteller

Ja das auch nicht

ein war ich noch nicht

Nein, nur im Warner Bros. Shop in Glasgow.

ein war ich noch nicht

Ich würde auch nicht nach Australien jetten um dahin zu gehen. Da hab ich wirklich Besseres zu tun.

Sowas Ähnliches gibt´s hier um die Ecke in Bottrop.

HasseLeben33
Fragesteller

Das ist eine Lügnerei

Morticia20  30.11.2023, 11:26
@HasseLeben33

Also erstmal heißt es "Lüge", das Wort "Lügnerei" gibt es nicht.... und dann wurde geschrieben "sowas ähnliches"... und das ist der MoviePark in Bottrop.

ein war ich noch nicht

Ich wohne in der Gegend und habe es mal Kollegen vorgeschlagen. Aber habe gedacht, dass es doch eher was für Kinder ist.