Warum muss man in der Disco unbedingt tanzen?

9 Antworten

Ich kenn dieses Gefühl, bin selber keine wirklich gute Tänzerin 😂
Aber in einer Disco wird halt nun mal getanzt und getrunken.

Wenn du wirklich daran interessiert bist, eine Frau kennenzulernen, mit der du vielleicht weiteren Kontakt haben möchtest, ist dies wohl der falsche Ort.
Da wär eine Bar wirklich besser.

Zuerst mal müssen tut man es sicher nicht, und das es den Mädels/Frauen lediglich darauf ankommt bezweifle ich ebenfalls.

Ich weiß ja nicht wie Du Dich gibst in einer Disco.

Ansprechen, oder ein Gespräch halten, solltest Du ein Mädchen, eine Frau schon können, dann ist alles weitere nicht im Zusammenhang von Disco und Tanz.

chris981716
Fragesteller
Ich weiß ja nicht wie Du Dich gibst in einer Disco.

Also ne schlechte Ausstrahlung kann ich eigentlich nicht haben, da ich nur dann in eine Disco gehe, wenn mir die dort gespielte Musik zusagt. Da hin zu gehen, wenn mir die Musik nicht gefallen würde, halte ich persönlich auch für Schwachsinn.

Ansprechen, oder ein Gespräch halten, solltest Du ein Mädchen, eine Frau schon können, dann ist alles weitere nicht im Zusammenhang von Disco und Tanz.

Den Satz musst du mir nochmal entschlüsseln, den versteh ich irgendwie nicht...

Johnbop  25.06.2018, 14:03
@chris981716

Na, Du solltest schon in der Lage sein auf eine Frau zuzugehen, sie anzusprechen.
Wenn das der Fall ist solltest Du weiter dazu fähig sein ein in Gang gekommenes Gespräch "am laufen" zu halten, also es interessant zu halten. 😉

Viele Frauen die ich kenne tanzen nun mal gerne und bevorzugen dann einen Partner, der ebenso gerne tanzt. Viele gehen auch deswegen in eine Disco.

Es ist schwer dort eine zu finden, die nicht gerne tanzt.

In eine Disco bzw. in einen Club geht man halt primär um zu Tanzen (und sich eventuell zusätzlich zu betrinken). Ein normales ruhiges Gespräch ist da nun mal fehl ab Platz und du entsprechend auch (wie unten vorgeschlagen: Versuche mal eine Bar)

Ab so oder so: die wenigsten mögen es im Club überhaupt angequatscht zu werden...

chris981716
Fragesteller
(wie unten vorgeschlagen: Versuche mal eine Bar)

Ich gehe auch nur dann in die Disco, wenn mir die Musik, die an dem Abend dort gespielt wird, gefällt. Dann gehe ich zum Musik hören in die Disco. In den Bars (zumindest in denen, wo ich wohne) spielen sie die Musik, die ich höre, nicht.

Ab so oder so: die wenigsten mögen es im Club überhaupt angequatscht zu werden...

Warum schwören dann so viele darauf? Und wo mögen sie es denn dann, angequatscht zu werden?

Disco verbindet man gerne auch mit Tanzen und Leute Treffen. Das du nicht tanzen magst, ist doch OK.

Einigen Menschen macht es Spass Körperbewegungen zu tun, andere wiederum nicht.

Wenn du natürlich jemanden oder ein Mädchen kennenlernen möchtest, dann bietet sich das tanzen gut an. Du kannst lustig und witzig dabei rüberkommen oder Spass machen, je nachdem.

Dazu anleiten kannst du dich aber nur selbst.