Was kann ich in der Disco machen? :S

7 Antworten

Also eigentlich ist eine Disco zum trinken und tanzen da. Ihr könntet aber auch versuchen neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Sprecht doch einfach Leute an die nett auf euch wirken.

Eine Disco ist zum Trinken, und zum Tanzen da..... Wenn ihr was andres machen wollt geht in keine Disco.

Macht dir das denn Spaß, oder gehst du nur hin, weil es alle anderen auch machen? Ich find man kann sich anders viel sinnvoller beschäftigen. Ich bin 17 und war bisher einmal in einer Disco und dann nie wieder.

  1. Viel zu laute Musik, ich würd gern in zehn jahren noch was hören können. Außerdem sind keine normalen Gespräche möglich.
  2. Ich trink keinen Alkohol und steh auch nicht drauf, wenn sich meine Freunde neben mir besaufen.
  3. Bis um 12 Uhr (und länger dürft ihr ja nicht bleiben) sind da nur Kinder im Körper von Jugendlichen hochgeschminkt auf 25. Find ich ganz furchtbar Mädchen, die vom Gesicht her noch gut 13 Jahre alt sein könnten, in Mini-Kleidchen und mit dick Schminke zu sehen. Und wie die sich aufführen.. Da sind die Eltern sicherlich stolz. (Natürlich sind nicht alle Mädels so, aber in Discos eben die meisten)

Wenn dir das Tanzen und die ganze Stimmung dort Spaß macht, spricht natürlich nichts dagegen, dort ein bisschen auf die Tanzfläche zu gehen, mit Leuten zu reden(meistens wird man ja eh angequatscht...) und evtl. was zu trinken. Aber viel mehr kann man da auch eigentlich nicht machen^^ Ab und zu gibt es noch Konzerte, Auftritte von Tanzgruppen oder sonstige Events. Vor allem jetzt zur Faschingszeit, gibts da bestimmt was

lg :-)

Wieso tanzt niemand in der Disco mit mir, wenn ich ihn frage?

Hallo an alle :)
Also ich bin ein Mädchen, gehe gerne in die Disco und bin nicht hässlich, habe eine ordentliche Figur. In der Disco frage ich immer wieder ein paar Typen, ob sie mit mir tanzen wollen. Aber immer kommt irgendeine Ausrede und sie gehen weg. Angetanzt werde ich sowieso nie... Ich bin halt recht klein und sehe jünger aus als ich bin, aber liegt es wirklich nur daran? Habt ihr Tipps, was ich machen kann?
Schonmal Danke :)

...zur Frage

Kann man heutzutage in der jungen Gesellschaft "überleben" wenn man nichts von Party und tanzen(disco) hält (männlich)?

...zur Frage

Was für Tanzarten kann man in der "disco" tanzen?

ich fragte schon mal so etwas ähnliches, aber was kann mandenn in der disco so tanzen, (tanzarten). ich möchte nämlich tanzen lernen und so...

...zur Frage

wie küsst man einen jungen in der disco?

Also nen Kumpel und ich gehen demnächst in ne Disco feiern. Und da ich auf ihn stehe wollte ich die Chance nutzen. Nur wie mach ich das am besten? Ich kann auch nicht sonderlich gut tanzen. Wie merke ich es dass er geküsst werden will? Oder soll er die Initiative ergreifen? Wie soll ich das alles anstellen?

...zur Frage

Disco (zum ersten mal) - kann nicht tanzen :/

Hi,

also ich will demnächst zum ersten Mal in eine Disco, kann aber garnicht tanzen :( Jetzt hab ich Zweifel ob ich mich dann nicht total zum Affen mache. Wie ist das bei euch, wo habt ihr das gelernt? bzw. is das vilt garnicht so schlimm?

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?