Was kann ich in der Disco machen? :S

7 Antworten

Also eigentlich ist eine Disco zum trinken und tanzen da. Ihr könntet aber auch versuchen neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Sprecht doch einfach Leute an die nett auf euch wirken.

Eine Disco ist zum Trinken, und zum Tanzen da..... Wenn ihr was andres machen wollt geht in keine Disco.

Macht dir das denn Spaß, oder gehst du nur hin, weil es alle anderen auch machen? Ich find man kann sich anders viel sinnvoller beschäftigen. Ich bin 17 und war bisher einmal in einer Disco und dann nie wieder.

  1. Viel zu laute Musik, ich würd gern in zehn jahren noch was hören können. Außerdem sind keine normalen Gespräche möglich.
  2. Ich trink keinen Alkohol und steh auch nicht drauf, wenn sich meine Freunde neben mir besaufen.
  3. Bis um 12 Uhr (und länger dürft ihr ja nicht bleiben) sind da nur Kinder im Körper von Jugendlichen hochgeschminkt auf 25. Find ich ganz furchtbar Mädchen, die vom Gesicht her noch gut 13 Jahre alt sein könnten, in Mini-Kleidchen und mit dick Schminke zu sehen. Und wie die sich aufführen.. Da sind die Eltern sicherlich stolz. (Natürlich sind nicht alle Mädels so, aber in Discos eben die meisten)

Wenn dir das Tanzen und die ganze Stimmung dort Spaß macht, spricht natürlich nichts dagegen, dort ein bisschen auf die Tanzfläche zu gehen, mit Leuten zu reden(meistens wird man ja eh angequatscht...) und evtl. was zu trinken. Aber viel mehr kann man da auch eigentlich nicht machen^^ Ab und zu gibt es noch Konzerte, Auftritte von Tanzgruppen oder sonstige Events. Vor allem jetzt zur Faschingszeit, gibts da bestimmt was

lg :-)

Wie in der disco Mädchen ansprechen

Ich bin single und will wieder mal eine freundin haben , ich gehe morgen in die disco und möchte gerne Mädchen kennenlernen , aber das Problem ist ich bin sehr sehr schüchtern ...

...zur Frage

Verpasse ich etwas wenn ich nicht in discos gehe?

Hallo Leute. Heute ist es mal wieder soweit. Es ist samstag und 90% der leute fahren in die Disco. Ich bin überhaupt kein Disco typ. Das alleine Tanzen,die zu laute musik, besoffene Leute die überall hin ko*** und Mädels anmachen ? Nein danke. Ich sage nicht das alle so sind, aber es gibt doch immer wieder leute. Ich werde den abend vorm Tv verbringen und ein oder 2 bier trinken ^^

Nur stelle ich mir die Frage: Verpasse ich irgendwas? Was ist so toll daran? Ich will mit nicht in 10 die frage stellen ob ich was verpasst habe. Hab einer freundin versprochen das ich einmal hingehe wegen ihr und habe weniger als 0 bock dazu. Wie wars bei euch?

Ich freue mich über ratschläge und berichte.

...zur Frage

Ich will so gerne tanzen wenn ich weg gehe aber schäme mich

Ich bin ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch, das war ich schon immer.

Gestern war ich mit einem Kumpel in der Disco, er fing sofort an zu tanzen und wollte die ganze zeit, das ich mit Tanze. Aber ich habe mich so sehe geschämt, das ich die ganze Nacht rumsaß. Ich wollte sooo gerne auch mit tanzen, aber ich bin zu schüchtern dafür.

Ich habe natürlich schon öfters getanzt und es machte mir jedesmal auch spaß, allerdings kann ich das nur, wenn ich angetrunken bin. Vorher geht das überhaupt nicht bei mir.

Ich möchte aber nicht jedesmal erstmal so viel trinken, bis ich berreit bin, kommt auch irgendwie blöd.

Mein Freund will jetzt auch mit mir in die Disco und ich schäme mich einfach. Ich finde ich kann überhaupt nicht tanzen. Und meine Schüchternheit ist noch schlimmer. Trau mich einfach nicht, mich zu bewegen.

Fühlt sich blöd an, als einzigste rumzusitzen und alle anderen gehen auf die Tanzfläche.

wie werde ich meine scham los ?

...zur Frage

Ich war heute Disco mit ein paar Kumpels jedoch habe ich mich nicht getraut zu tanzen und Mädels anzureden was soll ich dagegen tun ich bin schüchtern?

...zur Frage

Erster Disco & Club Besuch mit 17 Jahren?!?

Hi^^ Ich bin 17 Jahre alt männlich komme aus München und gehe in die 10 Klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich schüchtern bin. Ich will aber unbedingt Sex haben. Es eigentlich gar nicht so meine Art in die Disco zu gehen ich hielt früher nichts davon weil meine Eltern auch immer dagegen waren. Als ich aber in der Schule auf der Oberstufenparty war meinten alle zu mir das ich gut tanzen kann. Ich versuche daher Zuhause zu üben. Daher meine Frage ich kenne mich mit dem Nachtleben gar nicht aus. Ich will aber irgedwohin Feiern gehen wo ich schnell mit jemanden Sex haben kann oder eine Freundin finde. Ist das mit 17 ok? Sind in der Disco nicht ältere ich habe nämlich Angst das die alle viel älter sind und nur Studenten dahin gehen. Ich bin auch schüchtern ich weiß nicht ob ich mich das alleine trauern würde dahin zu gehen. Und was muss ich den alles mitbringen? Brauch ich meinen Reisespass, weil ich keinen Personalausweis habe? In welchen Clubs gehen die Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?