Wie finde ich eine Freundin mit 15 Jugendlicher?

9 Antworten

Freunde und Freundinnen sucht man nicht, man findet sie.

Gehe hinaus in die Welt und schaue dich um (Park, öffentliche Plätze, Sehenswürdigkeiten, Schwimmbad, Disco, Veranstaltungen, Kurse, Vereine, Feste, Geburtstagsfeiern deiner Freunde...), beobachte Leute und junge Mädchen, gehe nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern achte mal auf das Verhalten und was sie sagen. Dann wirst du bald merken, auf was es ankommt.

Du musst es dem Zufall überlassen, irgendwann kommt mal eine Situation, in der du mit einem Mädchen ins Gespräch kommst, vielleicht kann sich daraus eine Beziehung entwickeln, wie sooooo oft im Leben.

In die Disco gehen oder dich in einem Verein anmelden. Da kannst Du Leute kennenlernen

7

Ich bin 15 bin noch zu jung fur Disco😂

1

Warte ab bis du die richtige findest lass dir zeit und wenn dir ein mädchen gefällt dann sprech/ schreib sie ruhig an trau dich ruhig.

We finde ich eine Freundin?

Also folgendes ich (m. 13, kommt mir bitte nicht du bist eh noch zu jung) suche eine Freundin es sollte was ernsthaftes sein könntet ihr mir eine Internetseite oder so was empfehlen?

...zur Frage

Freundin wirkt zurückhaltend/Schüchtern-wie kann man das ändern?

Bin seit 2 wochen mit meiner gleichaltrigen freundin (15) zusammen. Ich mach immer mehr annäherungsschritte und versuch immer mehr kontakt aufzubauen. Aber sie wirkt noch ein bisschen schüchtern und würde zb von sich aus nicht einfach herkommen und mich küssen. ich "muss" das immer einbisschen einleiten. Ändert sich das noch oder kann ich daran auch was ändern?
Danke!

...zur Frage

Muss ich mich für meine türkische Freundin schämen, weil sie Türkin ist?

...zur Frage

Ich Und Meine Freundin Sind Beide Schüchtern!Was Soll ich tun?

Also Ich Bin 15 Jahre Und Extrem Schüchtern Gegenüber Meiner Freundin Aber Sie Auch Gegenüber Mir! Jetzt Ist Meine Frage Was Ich Dagegen Tun Kann?=/Bitte helft Mir =(

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt oder nicht?

Um es kurz zu beschreiben:

Auf der Geburtstagsfeier von einem Kollegen war ein Mädchen da, in das ich mich verliebt habe. Ich bin halt sehr schüchtern, um sie anzusprechen, deswegen hat sie eine Freundin von ihr gefragt, wie sie mich findet. Sie meinte, sie finde mich okay und nett. Ich bin 16, sie 15. Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?