Warum mögen Frauen betrunken eher harten Sex?

8 Antworten

Hemmschwellen und Ängste werden abgebaut. Die Denkfähigkeit und Reaktionsfähigkeit wird herab gesetzt, je nach Promillezahl bekommt eine betrunkene Frau nicht mal richtig mit, was da sexuell abläuft.

Viele erhoffen sich durch den Alkohol offener zu sein, Praktiken zuzulassen, vor denen sie mit klarem Kopf Abscheu und Ekel haben.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist bei mir vollkommen von der Stimmung anhängig. Mal habe ich Lust auf härteren Sex, mal richtigen Kuschelsex und mal irgendwas dazwischen. Mal ausgefallenes, mal Routine, die Mischung macht's...

Da ist auch egal ob ich angetrunken oder betrunken bin, mal habe ich Lust auf das eine und mal das andere.

Vielleicht liegt es bei deinen Sexpartnerinnen daran, dass sie sich sonst nicht trauen. Alkohol enthemmt ja, vielleicht stehen sie dann da einfach eher oder offener zu, als wenn sie nüchtern sind.

Ich, w, 20, habe mit meinem Freund die Erfahrung gemacht, dass ich ebenfalls härteren Sex mag, wenn ich angetrunken bin.

Zum einen liegt es daran, dass ich dann weniger Hemmungen habe, auch das zu fordern was ich will.

Zum anderen hab ich sonst häufig das Problem, dass meine Gedanken abdriften. Bzw. Denke ich dann viel zu viel darüber nach ob das was ich grade tue ihn heiß macht, ob er mich attraktiv findet, ob ich kommen könnte und so weiter. Das ist weg, wenn mein Kopf ein wenig vom Alkohol benebelt ist. Dann kann ich mich viel mehr fallen lassen und genießen.

joachim02018  31.03.2022, 05:01

Stark. Umsetzung lohnt sich dann.

Vielleicht sind sie nicht mehr in der Lage, nach weniger zu winseln.

Ich kann das nicht beurteilen, war noch nicht so betrunken, um es für mein Verhalten zu beantworten (liegt vielleicht auch an meinem junge Alter).

Ich trinke grundsätzlich kein Alkohol.

Aber ich kann mir vorstellen, dass betrunkene Frauen beim Sex sehr anstrengend sind, zügellos, enthemmt.

joachim02018  31.03.2022, 05:03

Passende Erklärung. Bleib' Dir selbst treu.