Warum möchte ich kinder als Freunde?

3 Antworten

Ist möglich. Dass du jetzt das Gefühl hast das gern nachholen zu wollen und auch den Spaß erleben zu wollen. Solange es nicht um Sex und Pädophilie geht, sehe ich da nichts Anrüchiges, sondern nur ein inneres Kind, das sich nach Leichtigkeit und Freude sehnt

Du kannst schauen, ob du dich ehrenamtlich in der Kinder und Jugendarbeit engagieren willst. Eigentlich werden immer Leute gesucht.

Ich kann auch gut mit Kindern und Jugendlichen und ebenfalls mit Senioren. Komischerweise mit dem eigenen Altersspektrum eher schleppend. Isso. 🙂🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm, ich bin 14 und habe kb auf gleichaltrige aber mit erwachsenen rede ich immer. zB in der schule rede ich mehr mit lehrern als mit schülern

du kannst dich ja mit einem 14,15 jährigen anfreunden. Könnte aber komisch kommen

Nichts Sexuelles, aber dein Herz klopft höher? Ist es was Romantisches?

Kartoffel500
Fragesteller

Ja vielleicht halt nur ohne sexuelles

TsukiWriter  15.06.2023, 22:36
@Kartoffel500

Dann ist es doch irgendwie pädophil. Romantische Anziehung trifft da genauso zu.