Freunde sind alle jünger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai,

Findet ihr das komisch?

Ich kann die Aussage deiner Mutter verstehen, wenngleich 12 nicht zu jung für 14 ist, aber daran ist nichts komisch, da du ja auch Kontakt zu Gleichaltrigen pflegst. Es wäre vielleicht komisch, wenn du eine erwachsene Frau wärst - dann käme der PeterPanSyndrom-Gedanke à la Michael J. Jackson auf, aber bei dir definitiv nicht, denn dafür ist man mit 14 noch zu jung.

Also viel Spaß weiterhin!

Komisch finde ich nur die Reaktion Deiner Mutter. Sie meint es sicherlich gut. Aber wenn Du Freunde hast, mit denen Du Spaß hast und Dich wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen. Ich finde das Alter nicht so wichtig. Erwachsene haben auch nicht nur gleichaltrige Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnabethSky
Fragesteller

Danke

Ist vollkommen super, wenn es dich erfüllt :) Ich selber mit 20 komm auch eher mit Jüngeren um die 18 klar, da ich halt sehr gerne verstecken spiele und das tun nur noch die wenigsten mit 20 :(

AnnabethSky
Fragesteller

Danke, verstecken spielen ist cool😁

Hey, nein ist überhaupt nicht komisch!. Jeder entwickelt sich etwas schneller oder langsamer, das ist auch völlig ok. Wenn es dir spaß macht dann mach weiter so. 👍🏻

AnnabethSky
Fragesteller

Danke

Nein, nicht komisch. Hauptsache: Freunde alle nett zu dir, echte Freunde, die dich akzeptieren, wie du bist 😊

Habe auch welche, ist normal und ok!

AnnabethSky
Fragesteller

Danke und cooles profilbild