Wie wird man als 18 Jährige von einem 24 Jährigen gesehen?

12 Antworten

Mein Freund war 24 als er mich kennengelernt hat und ich war zu dem Zeitpunkt 20. Er meinte, dass wenn ich 18 gewesen wäre, er es nicht schlimm gefunden hätte und mich auch nicht als Kind gesehen hätte. Aber das kommt halt immer drauf an. Manche sind mit 18 schon sehr Erwachsen und andere sind mit 25 noch Kinder.

Das hängt immer von der Person und evtl. auch ihrer Lebenssituation ab.

Meiner Erfahrung nach wird man aber nicht selten als potentielle Partnerin gesehen. ^^

Das ist alles eine Sache der Ausstrahlung. Du kannst dich mit 18 wie eine junge Frau, oder wie ein Mädchen verhalten.

Ich würde das aber auch nicht allzu überbewerten, da die meisten 24-Jährigen Männer noch lange nicht erwachsen sind.

Das kommt absolut auf die Person an. Gibt 18 Jährige, die sind sehr erwachsen, aber viele sind noch total kindisch.

Das hängt sehr davon ab wie die Person sich gibt.