Warum macht es vielen Männern nichts aus, wenn ihre Frau vorher schon mit anderen ungeschützten Sex hatte?

17 Antworten

Vollkommener Schwachsinn 😅 und der Bericht ist explizit auf Mäuse bezogen. Menschliche Spermien sterben einfach und werden durch die übliche Reinigung des traktes später auch entsorgt.

Bin zwar erst 16, aber ich möchte später keine Frau deren Gehirn voll mit der DNA anderer Typen ist

Mal wieder abgesehen davon, dass der Text ziemlicher unfug ist:

Gewöhne dich an den Gedanken, als Single zu sterben. Ne Frau, die noch nie Sex ohne Kondome hatte. Jaaa. Viel Glück dabei, sobald du über 20 bist.

ich möchte später keine Frau deren Gehirn voll mit der DNA anderer Typen ist 😂

Da wirst Du Pech haben! Rein biologisch stammt jede Frau auch von einem Mann ab. Dieser Mann wiederum stammt auch von vielen Männern vor ihm ab. Und die Mutter der Frau hatte dem Artikel nach wohl auch das Erbgut verschiedener Männer in sich, mit denen sie mal zu tun hatte und noch viel mehr von Männern, mit denen ihre Vorfahren jemals zu tun hatte. Da ist also von Natur aus ein unglaublich großes Gemisch von männlichen, aber natürlich auch weiblichen Erbinformationen vorhanden, ohne dass Du was dagegen machen kannst und vielleicht ist das auch gut so.

Dann kommt dazu, dass Du auch abklären müsstest, ob die konkrete Frau ohne Kondom mit Männern geschlafen hat oder lieber doch, wie es üblich ist, nur geschützten Verkehr hatte.

Und schließlich: Die Eizellen, die eine Frau in sich trägt, sind meines Wissens nach, schon von Geburt an in der Frau vorhanden und dann reifen sie nach und nach heran. Ob sie in diesem Stadium überhaupt noch durch Erbinformationen beeinflusst werden, die nachträglich in den Körper der Frau gelangt sind, wäre dann die nächste große Frage, die wohl in der Studie nicht geklärt ist.

Und noch was: Wenn die Frau ihre Partner immer gut auswählt, unter anderem also Dich berücksichtigt (ausprobiert), kannst Du doch davon ausgehen, dass im Falle dessen, was Du meinst, nur gute Erbinformationen von anderen Männern beigesteuert würden. Hättest Du Zweifel daran, dann müsstest Du selbst bei der Partnerauswahl auch sehr vorsichtig sein, bzw. auch immer ein Kondom benutzen, damit nur ja nichts passieren kann.

Junge junge Junge.. das man solchen "Studien" Beachtung schenkt..

Vor allem steht in der Studie drinnen, das männliche DNA in weiblichen Gehirnen gelagert ist, welche ein männliches Kind gebärten.

Das hat also nichts mit Spermien etc zu tun. Sondern ist die DNA von ihrem Sohn

Shdhfjshxhxhd  09.05.2022, 09:55

"In this study, we quantified male DNA in the human female brain as a marker for microchimerism of fetal origin (i.e. acquisition of male DNA by a woman while bearing a male fetus)"

Aus der Studie

HugoGuth  09.05.2022, 11:09
@Shdhfjshxhxhd

Die Englischkenntnisse werden bei den jungen Leuten anscheinend immer schlechter! Genau wie Mathe und Deutsch!

Das scheint mir ziemlicher Quatsch zu sein, sorry.... die Spermien sind Fremdkörper und werden wie alle solche im Körper der Frau getötet.

Alle Frauen haben auch "männliche" DNA, von ihrem Vater.... z. B,. ja auch männliche Hormone.

CarinaSchoppe  09.05.2022, 10:02

Er hat die Studie falsch übersetzt es fanden sich Teile der DNA des Vaters in der Microzellstruktur der Mutter nach der Geburt des kindes