Wenn Frauen immer später zum Orgasmus kommen als Männer, wie kann ein Mann dann eine Frau zum Orgasmus bringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch noch Hand und Mund, mit denen man eine Frau befriedigen kann. Daneben kannst du eine Frau auch vor der Penetration schon geil machen, dann kann es auch schneller bei ihr gehen.
Im allerschlimmsten Fall wichst du dir einen, fast unmittelbar bevor du Sex hast. Du wirst relativ schnell wieder geil, aber bis du das nächste Mal absprtzen kannst, dauert es eine längere Weile, in der du auch die Frau zum Orgasmus bringen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Frauen kommen nicht immer später. Mit etwas Einsatz und Empathie bringt man sie beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt. Wenn sie sich selbst gut kennt und entspannt ist, können dann noch weitere folgen.


Das Wort „immer“ kannst du hier eigentlich weglassen bzw. in Anführungsstriche setzen. Habe es schon öfters (jedoch nur in einer Beziehung) gehabt, dass die Frau vorzeitig gekommen ist weil es einfach zu geil war, manchmal haben sich dann sogar bei mir dafür „entschuldigt“.

Also ja ist so, aber halt nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die Aussage stimmt einfach nicht. Manche hatten schon drei Orgasmen bevor ich das erste Mal gekommen bin. Ansonsten kann man sich als Mann ja auch Zeit nehmen und erst nach ihr kommen. Und zur Not funktionieren Zunge und Finger auch noch nach dem Orgasmus.

Etwas nachdenken und auch reden führt zum Erfolg