An die Frauen wenn ihr euren Orgasmus habt vergeht bei euch dann die Lust weiter zu machen?

Wiesel1978  10.03.2024, 12:03

Wie erklärst Du dann multiple Orgasmen?

SahraHot 
Fragesteller
 10.03.2024, 12:05

Nicht jeder kann direkt weiter machen oder hat auch die Lust darauf

3 Antworten

Nein, das ist anders als beim Mann, wo die Erregung direkt zusammenbricht und danach mal vorerst nichts mehr läuft.

Natürlich empfindet das jede Frau anders, aber ganz allgemein bricht die Erregung nach dem weiblichen Orgamus nicht ein, sondern flacht eher einfach ab.

Ob die Frau dann weiterhin Lust hat weiterzumachen oder nicht, ist natürlich individuell. Bei mir ist es unterschiedlich, meistens kann ich noch etwas weitermachen (z.B. bis der Mann auch gekommen ist), aber nicht allzu lange.

Ich glaube aber, die meisten Frauen lieben es nach dem Sex zu kuscheln. So einfach aufstehen und weglaufen ist irgendwie merkwürdig. Also zumindest ich bin dann noch zu aufgheizt, als dass ich meinen Partner einfach so "verlassen" kann. 😊

SahraHot 
Fragesteller
 10.03.2024, 12:22

Kuscheln sehr wichtig!

2

Nein ich habe meistens noch Lust auf mehr aber passe mich da auch am Partner an. Wenn er auch gekommen ist und eventuell nicht mehr mag, ist es für mich auch ok. Kuscheln ist dann auch super oder wenn das Gefühl noch ganz stark da ist kann ich es mir neben ihm auch noch selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter ich werde, desto mehr habe ich danach weiter Lust. Auch mehrere Orgasmen hintereinander kommen immer öfter vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung