Haben/Erleben Männer oder Frauen den besseren Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frauen 64%
Männer 36%

4 Antworten

Das ist doch wie das Vergleichen von Äpfeln und Birnen. Außerdem gibt es keinen Menschen, der sagen könnte, wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt. Also gehe ich davon aus, dass es für beide Geschlechter ähnlich gute, wenn auch andere Orgasmus-Erlebnisse gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Männer

Ich glaube nicht, dass das irgend jemand wirklich sagen kann. Dem Ausgleich zuliebe habe ich deshalb meine Stimme den gerade unterbewerteten Männern gegeben. Wir Frauen haben möglicherweise mehr Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen. Wenn er aber mal da ist, kann er so richtig heftig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht vergleichen, da die Voraussetzungen ganz unterschiedlich sind und wohl bis jetzt noch niemand beides erlebt hat.

Männer

Ich glaube beide können einen sehr geilen Orgasmus haben :)