Warum macht er auf wütend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach sehr angekratztem Ego. Der Herr möchte der Nabel der Welt sein und du hast ihm gezeigt, dass er es nicht ist.

Snake34  28.09.2020, 11:04

Danke für das Sternchen

Fitnessstudio, Arbeit, seine Freunde usw... geht erstmal vor

...GEHEN vor. Plural und so.

Und wenn schon. Dann ist das halt so. Akzeptiere es - oder akzeptiere es nicht. Dein Problem wird nicht deutlich. Es liest sich ganz einfach nur nach massivem Kindergarten.

"Du wirst etwas weg" = du hast dich sicher vertippt es sollte heißen " du w i r f s t" etwas weg................

Was willst du jetzt von Fremden Leuten hören, du hast doch deine Eintscheidung bereits getroffen, du hast abgesagt.

Vielleicht hätten etwas abgeklärte Frauen anders reagiert und wenn er nicht angerufen hätte, eben gewartet, ob noch was von ihm kommt und falls ja?

dann hätte Sie vielleicht zu ihm gesagt "oh wie schön, dass du dich meldest, mit dir habe ich jetzt nicht gerechnet".

Kann ja sein, dass sein Ego angekratzt ist, aber dann ist es sein Problem,

kann auch sein, dass du das zu eng gesehen hast und so niemals erfahren wirst, ob er wirklich so ein Ego hat oder warum er dich nicht angerufen hat.

Keiner hier weiß, was er arbeitet, klar ist nicht schön, dass er vergessen hat anzurufen , aber auf der anderen Seite hast du ihm jetzt keine Möglichkeit mehr eingeräumt, ob das "nicht anrufen" nur eine einmalige Sache gewesen wäre.

auch wenn er nur wenig weg von dir ist, hast du dir gleich eine Beziehung vorgestellt? Erst muss man jemand kennenlernen und da kann es schon passieren, dass mal das eine oder andere dazwischenkommt (je nachdem was er beruflich macht)

Weil er wohl gehofft hat, das du auf ihn wartest. Ich finde auch, das er dich nicht so wichtig genommen hat.

Jetzt ist das Ego angekratzt.

Wenn ein Mann schon so rüber kommt, dann lohnt sich das auch nicht.

Warum sollte er dich nicht vermissen?

Es ist ein Mann mit Prinzipien und weiß, was wichtig ist. Zb Arbeit.

Dein Text und deine Interpretation ist schon sehr kindisch.

Der Satz "Du wirst etwas weg und hast mich nicht richtig kennen gelernt". Ergibt keinen Sinn

rosegirl18
Fragesteller

weil ich ihm egal war...ich weiß wie es sich anfühlt, wenn jemand wirklich für mich interessiert und mit jedem zu schreiben und sich sehr selten zu treffen, obwohl er 15 min weg von mir wohnt....ka 🤔

kugel  25.09.2020, 00:09
@rosegirl18

Du kennst ihn nicht, machst dir noch nicht mal die Mühe aber behauptest, du seist ihm egal?

Kennenlernen und Menschen sind nicht schwarz weiß.

Glitzerglans  27.09.2020, 05:59
Ergibt keinen Sinn

Die komplette Frage ergibt keinerlei Sinn.

miezepussi  27.09.2020, 06:15

"wirst" sollte "wirfst" heißen, damit macht der Satz sinn