Warum liket er nur meine Bilder nicht ,?

4 Antworten

Wenn ihr noch nie miteinander Kontakt hattet, warum soll er dann deine Bilder liken? Man liket nicht einfach random irgendwelche Bilder. Schon gar nicht, nur weil der Urheber verliebt in einen ist.

Er liket deine Bilder nicht, weil er nicht möchte. Entweder gefallen sie ihm nicht oder sie interessieren ihn nicht. Wenn du es genau wissen willst, musst du ihn fragen. Aber merke dir eines: Likes (oder eben keine Likes) haben absolut keine Aussagekraft darüber, wie man zu einer Person steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Maedels572
Fragesteller

Aso solte ich ihm mal Anschreibrn? ich habe nur Angst was er davon denkt.

lewei90  07.06.2022, 00:46
@Maedels572

Lass es lieber. Du blamierst dich damit nur. Ich ging davon aus, dass er dich kennt. Da er das nicht tut, hat er gar keinen Grund, deine Bilder zu liken.

Es gibt viele Menschen, die sich nicht damit mitteilen müssen, Bilder auf social Media zu liken, damit es der/die Content-Ersteller/in mitbekommt.

Es gibt sehr viele Gründe weshalb er das nicht macht. Eine davon ist, dass er kein Interesse an dir hat.

Maedels572
Fragesteller

Ohh er kennt mich auch nicht. Aber würde er es dawegen nicht tun, eeil er nicht ganz gebau weis , ob ich ihm liebe?

Wenn ihm die Bilder nicht gefallen dann Liket er die nicht ganz einfach

Maedels572
Fragesteller

Aber er kennt mich auch noch nicht

lewei90  07.06.2022, 00:43
@Maedels572

Warum sollte er dann einfcah so alle deine Bilder liken?

Maedels572
Fragesteller
@lewei90

Ich bin verleebt in ihm. Aber er weis es nicht so genau. Wollte ihm anschreiben.

Blackbeard12112  07.06.2022, 00:50
@Maedels572

Er scheint kein Interesse an dir zu haben sonst würde er deine Bilder doch liken was verstehst du nicht?

lewei90  07.06.2022, 00:51
@Maedels572

Schreib ihm, wenn du willst. Das kann und wird aber sehr wahrscheinlich sehr peinlich für dich werden! Nochmal meine Frage: Warum sollte er deine Bilder liken? Ihr kennt euch ja gar nicht!

Maedels572
Fragesteller
@lewei90

Naja. Weil er die Andere die er auch nivht kennt auch alle Liket

lewei90  07.06.2022, 16:36
@Maedels572

Und? Deshalb muss er von dir gar nicgts liken. Er liked deune Bi,der nicht, weil sie ihm nicht gefallen.

lewei90  08.06.2022, 10:22
@Maedels572

Nein, in der Tat nicht. Ich habe noch nie davon gehört, dass man das Liken (oder Nicht-Liken) von Bildern in sozialen Netzwerken eins zu eins auf das Leben überträgt.

Gerneration einfach Lost und verloren

LG die letzten überlegenden dieser Generation mit Gehirn