Soll ich ihn anschreiiben?

2 Antworten

Kannst ja einfach mal hallo sagen und etwas small talk führen. Ich denke er merkt schon, wieso du ihn anschreibst. Wenn er dennoch fragt, kannst du ja sagen dass du ihn gerne kennenlernen möchtest. 

Hallo :)

Ich würde erstmal Hi schreiben mal gucken ob er antwortet :D 

Instagram liket fremde Bilder, was tun?!?

Hallo, ich hab ein Problem :/

Ich habe gerade bemerkt das mein instagram völlig fremde Bilder liket die ich eigentlich gar nicht geliket habe, bei 'gefällt mir Angaben' waren lauter Bilder die ich gar nicht kannte :oo. Ich hab auch gerade bemerkt das mein suchverauf gelöscht wurde... was soll ich tun ? Ich habe gerade mein passiert geändert und hoffe das jetzt nix mehr kommt... vielleicht kann es auch bei die apps liegen, weil ich paar apps gedownloadet hab wo man sehen kann, wer an meinen Profil rein geht... hoffe ihr könnt mit helfen ! Gruß

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Warum liket meine Freundin (16y/o) solche Bilder auf Instagram?

Ist das nicht so ein Satanstern? Warum liket sie sowas? Ohne diesen Stern würde ich es verstehen, weil die geile Brüste hat, aber WAAARUM?

...zur Frage

Wie kann ich vermeiden Gefühle zu entwickeln?

Mein problem ist, dass ich sehr schnell gefühle entwickle, weil ich sehr emphatisch bin. Ich habe einen jungen mann kennengelernt, bei dem ich ganz genau weiß, dass das nur ein bisschen Spaß ist. Trotzdem erwische ich mich immer wieder wie ich an ihn denke und schmetterlinge im Bauch habe. Das macht mich wahnsinnig. Ich will mich nicht verlieben. Und ich weiß,dass Typen das ja komplett trennen können. Also wie geht das? Wie kann man sich nur auf den "spaß" konzentrieren ohne gleich Herzklopfen zu bekommen und sich zu verlieben? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Instgram blockiert trozdem kann er meine bilder liken?

Also ich wurde blockiert in instagram, trotzdem liket diese person meine bilder es steht nicht bei den neuigkeiten aber diese person ist bei den gefällt mir zu sehen Ist das möglich oder spinnt insta irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?