Wie sage ich meinem besten Freund das ich ihn liebe und soll ich es ihm überhaupt sagen?

7 Antworten

Ich habe genau sowas hinter mir und glaub mir, tu es nicht, sag ihm nicht was du für ihm empfindest das macht alles komplizierter und er distanziert sich von dir.

Es ist nur in aüßerst wenigen fällen so, dass er die Gefühle erwiedert oder sich nicht von dir distanziert und rücksicht auf dich nimmt in hinsicht auf anderer Mädchen.

Ganz wichtig!

Lass niemals mit dir spielen und renn' ihm nicht zu sehr hinterher das lässt dich nur aufdringlich wirken :)

Viel Glück!

Versuch über deine Gefühle hin weg zu kommen, wenn du sowas nicht nochmal durchstehen möchtest. Wenn er dir wichtig ist behalte ihn lieber als freund und wie gesagt versuch über deine Gefühle hinweg zu kommen.

Eingedenk deiner einstigen auch nicht gerade besonders tollen Erfahrungen mit diesem Jungen welchen Du im Gegensatz zu ihm auch als deinen besten Freund siehst, wärst Du ganz gut beraten es letztendlich mit dem Liebesgeständnis sein zu lassen. Ich kann in deiner Fragestellung in keinster Weise ausmachen, das dieser Junge zu dir inzwischen in einem anderen Verhältnis steht als dies bisher gewesen ist.

5

Also ich in für ihn jetzt auch eine sehrgute freundin und er mag mich sehr gerne was er mir auch schon gesagt hat, er vertraut mir auch sachen an die er sonst niemanden sagt. wir sind sehr gutr freunde nur ich bin nicht seine beste

0

Ist es normal, dass mein Freund mit meiner/seiner besten Freundin über mich lästert?

Wenn ich mit ihm schreibe und mich falsch ausdrücke, schickt er ihr halt immer unseren Chatverlauf und regt sich mit ihr über mich auf. Ich hab ihm schonmal gesagt er soll das lassen und hab geheult, er meinte nur das ich kindisch wäre. Ist das normal? Ich liebe ihn und das verletzt mich

...zur Frage

in den besten freund meines bruders verliebt

Hi, ich habe da so ein problem: ich bin in den besten freund meines bruders verliebt, ich bin 13 und er 16( ist das zu alt?), nur er liebt meine (15jährige) beste freundin. Sie mag ihn aber überhaupt nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll! also wenn ihr irgendwelche ratschläge oder sonstiges habt, hilft mir bitte.

danke schonmal im vorraus

Lg lolililolo

...zur Frage

Wie sage ich meinem besten Freund das ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich bin in meinen besten Freund verliebt! Der ist aber in ne andere verliebt! Soll ich ihm sagen das ich in ihn bin? Ist das dann nicht peinlich wenn ich ihm das sage und er sagt das er nicht in mich ist?! Was tun?

...zur Frage

Dreiecksbeziehung? Mein Freund, mein beter Freund und Ich?

Ich bin in zwei Jungs verliebt :( Ich liebe natürlich meinen Freund aber auch meinen besten Freund der mir vor ein paar wochen gesagt hat, dass er in mich verliebt ist. Ich habe meinem Freund gesagt das ich glaube das ich auch in meinen besten Freund verliebt bin und anders als erwartet hat er nicht mit mir schluss gemacht sondern gefragt ob man nicht eine Dreiecksbeziehung draus machen wollen :O ich weiß niocht was ich machen soll soll ich drauf eingehen oder beide vergessen oder mich für einen entscheiden ? könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich meinem besten Freund sagen, dass ich ihn liebe? Hilfe!

Ich bin in meinen besten Freund verliebt, und das schon ziemlich lange. Wir sind beide fünfzehn und sehen uns ziemlich oft. Das Problem ist: an manchen Tagen ist er ein echte Idiot und ignoriert mich irgendwie, und dann ist er wieder total nett und süß und alles. Was soll ich denn da machen, wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe??? Hilfe!

...zur Frage

Was versteht man eigentlich unter der "Ewigkeit" und wie lange dauert sie?

Man sagt ja immer das dauert "eine halbe Ewigkeit".
Ich weiß, das ist nicht wirklich so gemeint, aber wie lange ist denn eine ganze Ewigkeit? Und eine Halbe?

Irgendwie macht das doch gar keinen Sinn. In den Filmen sagen sie, sie werden sich für immer und ewig lieben, aber das geht doch höchstens bis zu ihrem Tod?
Oh man, ich blicke da einfach nicht mehr durch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?