Hab ichs in whatsapp bereits bei ihr verkackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal,

Du weißt nicht, was sie für einen Tag hatte oder die Situation momentan bei ihr ist. Vielleicht war sie ja einfach total fertig und ist eingeschlafen oder ihr war halt einfach an dem Tag nicht so danach.

Viele Mädels schreiben eher mit vielen Emojis, gehen aber zu Anfang eher vorsichtiger damit um. Kurze Formulierungen sind kein Weltuntergang aber eher kritisch zu betrachten, auch wenn man das nicht so verallgemeinern kann.

Ich schreibe auf Wa lieber längere Texte. Aber wenn ich nichts mehr weiß oder mich das Thema Null interessiert kann es mal passieren, dass man aufhört zu schreiben. Vielleicht möchte sie auch nur sehen, ob und wie du dich bemühst.

Warte mal noch 1-2 Tage und schreib sie dann nochmal an. Versuche auch etwas mehr auf ihre Interessen einzugehen und ein Thema zu wählen, welches für sie möglicherweise interessant sein könnte.

Ich wünsche viel Erfolg :)

LG Ballettmaus15

Gerade bei mädels is es ein anzeichen dass sich der schreibstil allgemein aprupt ändert .. Ohne smiley nur noch kurze formolierungen .. Kann aber auch sein dass sie grad allgemein kein bock auf schreiben hat dann schreib ich zumindest auch so:) warte am besten 1 oder 2 tage und schreib sie dann nochmal an wenn sie wieder so reagiert dann is es desintresse🙉

also sie hat eher am anfang ohne smiley geschrieben.. dann kamen manche lach smiley und dann wieder ein wenig weniger..^^

0

sie hat dir immerhin ihre Nummer gegeben!

hmm.. und weiter😂❤️?

0

Was möchtest Du wissen?