Ist das überhaupt Liebe, wenn man nach einem Jahr Beziehung nach anderen Ausschau hält und beginnt Kontakt aufzunehmen?

5 Antworten

Damit ist das Ende der Beziehung schon erreicht. Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob so ein Feigling überhaupt das Richtige für Dich ist ...

Sowas zeigt einfach das diese Person nicht ehrlich ist und auch nicht reif für eine Beziehung ist . Jemand der einmal fremd geht ,kommt irgendwann auf den geschmack, er wird es immer wieder machen . Du darfst dich nicht erniedrigen lassen. Jeder verdient Ehrlichkeit Treue und Liebe. Such dir ein neuen der dich auf Händen trägt. Glaub mir man hat das gefühl man findet niemanden aber der prinz kommt .

Nicht mehr. Zumindest für ihn. Er hat, wie du siehst, die Beziehung bereits beendet.

Besser währe es die Beziehung zu beenden. Und das weil er zu anderen Frauen sagt das er Single sei.

Erwäge eine Trennung....

Nicht des Chattens wegen, sondern der Heuchelei "Single"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung