Single, Mingle oder doch Beziehung?

8 Antworten

Hallo,

das hört sich für mich wie eine Fernbeziehung an :) Das sieht schon eher nach einer ernsten Sache aus. Frag ihn doch nächstes mal, dann weißt du es sicher und er auch. Dann könnt ihr das Ganze auch offiziell zu einer Beziehung machen. Viel Glück und viel Spaß bei eurer nächsten Reise :)

LG SarahTee

Nun da ihr eine Fernbeziehung habt werdet ihr euch auch selten sehen. Das heist er und du werden bestimmt noch mit andern Frauen und Männer ins Bett gehen. Also seit ihr dann Mingles. Erst wenn ihr euch öfters sieht und euch treu bleibt seit ihr in einer Beziehung.

Bis jetzt noch gar nichts also Single.Kann sich aber noch ändern und darüber könntet ihr zB.beim nächsten Treffen einmal reden.

Wenn es ihm auch so geht wie dir würde ich sagen steuert ihr einer Beziehung entgegen. Rede einfach beim nächsten wieder sehen mit ihm wie er das sieht und dann weist du bescheid

Würde es Fernbeziehung nennen obwohl ich so Schubladendenken voll schwachsinnig finde. Tue was du liebst egal um dir sorgen darum zu machen wie ihr euren Umgang miteinander nun nennt :)

Grüße!